SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 200-500 F5-6.3 Di LD IF..wer hat´s ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2009, 13:07   #9
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Phillmint Beitrag anzeigen
Also ich habe mit 200-500 vor einem guten Jahr mein 200-400 ersetzt.
Und ganz im Ernst: Es gibt keine Gegenargumente! Die Brennweite für den Preis bei der Qualität wird man woanders nicht finden. Sicher es gibt bessere, lichstärkere Objektive. Aber die sind deutlich teurer und! deutlich schwerer.
Die Diskussion über die Untauglichkeit habe ich mit zwar interessiert verfolgt aber ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht bin ich nicht anspruchsvoll genug. Vielleicht ist mein Stativ besser, oder mein Tamron ist da problemfreier: Keine Ahnung. Aber bei mir geht das Freihand mit Ein- und mit Dreibein!.

Grüße
Phill
Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Ih habe das Teil seit ca. einem Jahr. Wie mein Vorredner habe auch ich kein Problem mit Freihand, Einbein oder Dreibein. Freihand habe ich Fotos mit unter 1/1000 geschossen. Keine Klagen. Für den Preis ist das ein sehr gutes Objektiv.

Herby
Moin,

Ich schliesse mich Phill und Herby komplett an. Ich nutze es für den gleichen Einsatzzweck wie Du und ich habe keine Probleme, weder auf Dreibein, Einbein oder frei Hand.
Des Ding kannst kaufen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln