![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4761 |
|
Habe ein brummeliges "Guten Morgen!"
Habe einen beklagenswerten Sittenverfall festzustellen! Habe Habe-Thread-Gemächer in voller Illumination vorgefunden! Habe darüber nur entsetztes Kopfschütteln! Habe desweiteren KArins langes Fernbleiben zu beanstanden! Habe ins Habie-Klassenbuch (vorerst nur mit Bleistift) eingetragen "Karin fehlt unentschuldigt". Habe Sorge, dass sie von selbstkonstruierten Erdferkelchen-Rampe gestürzt sein könnte! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4762 |
|
Haben hier offensichtlich und merkwürdigerweise das zweite Moin des heutigen Tages an alle verschlafenen HABIES.
Haben Frage, wo Morgenkaffee abgeblieben ist? Haben für gestrigen Wodkaschnapps zu danken. Haben aber gerade deshalb Morgenkaffee sehr nötig. ![]() Haben heute vor Roskilde Domkirche zu besichtigen. Haben Hoffnung, dass Domkirche weder wegen Arrangement geschlossen noch wegen Renovation in Plastik eingehüllt sein wird. Haben graue Morgengrüsse aus Dänemark. |
![]() |
![]() |
#4763 |
|
Habe fröhliches "Guten Morgen" in die Welt zu schmettern!
Habe phantastisch gute Laune. ![]() Habe keine Ahnung warum. ![]() Habe vor vielen Jahren Roskilde Domkirke von außen und innen gesehen. Habe Erinnerung an allerhöchste Beeindruckung. Habe auch viele gute Erinnerungen an diversen Roskilde-Festivals. ![]() Habe Kohldampf: Joachim
#4764 |
|
Habe auch Kohldampf, aber noch drei Stunden zu warten.
Habe Prinzenrolle, die leer ist ![]() Habe von Roskilde keine Ahnung. Habe bloß Roswell anzubieten. Habe aber die Vermutung, dass bei beiden die Post abging/-geht... ![]()
#4765 |
|
Habe vergessen, was ich jetzt habe Habenwollen!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4766 |
|
Habe zu sagen, dass das dein GLÜCK ist.
![]() Habe mich eben in die Sonne gelegt. Habe genau drei Minuten gehabt. Habe dann eine dicke, schwarze Wolkenwand aus dem Nichts vor mir stehen gehabt. Habe ganz leicht ein hämisches Lachen vernommen... ![]() Habe daher Frust. ![]()
![]() |
#4767 |
|
(Zurück zu den Wurzeln. Eine schöne Idee
![]() Habe gerade mit finsterer Miene zusehen müssen, wie Nachbarn schräg gegenüber einen der wenigen verbliebenen Bäume hier in der Straße niedergesäbelt haben. Habe gerade aus diesem Baum in den letzten Wochen regelmäßig Vogelgezwitscher vernommen, ein Klang der hier in der Straße leider immer seltener geworden ist. Habe zuzufügen, dass die Leute erst kürzlich einen großen Teil ihres eh sehr kleinen Vorgartens einem gepflasterten Einstellplatz für ihren BMW X3 geopfert haben. Habe gute Lust zu fragen, ob sie nicht gleich den Rest des Grundstücks betonieren wollen. Habe erst letztes Jahr ein noch schrecklicheres Baum-Schlachtfest auf der anderen Seite unseres Hauses erleben müssen. Habe die entgeisterte Frage, ob die Menschen sich so sehr von Vogelgesang gestört fühlen, dass sie mit dermaßen perfekter deutscher Gründlichkeit ihre Lebensräume vernichten müssen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4768 |
|
Habe Riesenfreude ob meines Glückes!
![]() ![]() ![]() Habe Dir zu verraten, dass Du ein bisi™ zu früh das Auslöseknöpfchen gedrückt habest! Habe das zunächst einsame "Habe" nur vorab abgesandt gehabet, damit die amtliche Uhrzeit auf "12:00" gesetzt wird! ![]() |
![]() |
![]() |
#4769 |
|
Habe ein HALLO-HABIES
Habe die Hoffnung alle Väter seien über den gestrigen Tag hinweggekommen Habe ebenfalls die Erfahrung einer dicken schwarzen Wolke gemacht Habe den Eindruck sie wollte mich nur aus dem Garten vertreiben Habe großes HMMPF
#4770 |
|
Habe HA!!
Habe eine Mit-Verschwörungs-Riecherin! Habe festzustellen, dass schwarze Wolken die Fähigkeit des absolut plötzlichen Auftretens haben. Habe zu addieren, dass dies auch für Wanderbaustellen gilt. Habe beide nicht wirklich lieb.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|