![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kannst ja auch über spezielle Anbieter online verkaufen, jedoch nehmen die auch Provision, aber du hast mit der Abwicklung nichts zu tun.
So ein Event mit einem kleinen Drucker zu realisieren halte ich für absolute Illusion!!! Erstmal dauert der Druck (zumindest mit meinem Selphy), dann musst du die Bilder aufhängen ... ich würde mich wundern wenn man das ohne professionelles Equipment wuppen könnte!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hab sowas ähnliches in den letzten 3 Jahren auf diversen Hochzeiten im Freundeskreis gemacht. Da ging es natürlich nicht darum die Bilder zu verkaufen, sondern es wurden immer Bilder für Gästebücher gemacht. Alle Gäste fotografieren, Daten auf as Notebook, in Lightroom einlesen und dann ausdrucken (z.T. Tintenstrahl, später auf so`nen Canon Selphy ???). Die ausgdruckten Fotos wurden dann eingeklebt und jeder konnte noch was drunter schreiben. Am längsten hat es gedauert alle zu fotografieren, der Rest ging dann mehr oder weniger von alleine. Der Vorteil war, dass wenn alle an der gleichen Stelle mit den gleichen Einstellungen fotografiert wurden, ich in Lightroom ein Bild angepasst habe und die Einstellung auf die anderen Bilder übernommen habe.
Aber wie bereits gesagt, das war nie kommerziell, immer nur rein privat.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat: