SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 07:46   #1
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.918
Hier gibts neues über den Blitz HLV-F20AM scheint mir auch für die A700 interessant, allerdings mit ca. 150 Euro recht teuer. Wenn ich mir überlege, dass ich für einen neuen Metz 54MZ3 nur 169 Euro gezahlt habe.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline  
Sponsored Links
Alt 19.05.2009, 08:05   #2
mic2908
 
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.047
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Hier gibts neues über den Blitz HLV-F20AM scheint mir auch für die A700 interessant, allerdings mit ca. 150 Euro recht teuer. Wenn ich mir überlege, dass ich für einen neuen Metz 54MZ3 nur 169 Euro gezahlt habe.

Gruß Wolfgang
Leider fehlt wohl ein AF-Hilfslicht , aber das der Blitz zum Transport runtergeklappt werden kann und durch das hochklappen wieder eingeschaltet wird, ist ganz gut gemacht.

Die UVP ist sicher zu hoch gegriffen , aber ein HVL-F58 steht momentan auch mit 620 Euro bei Sony in der List, Strassenpreis ist aber 315 Euro. Da sehe ich durchaus auch noch etwas Luft in der Preisgestaltung fuer den Kleinen .
mic2908 ist offline  
Alt 19.05.2009, 08:12   #3
Moritz F.
 
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 428
edit: "Hätte ich nur eine Kompakte, nicht schon ein DSRL System, so würde ich definitiv bei Olympus oder Sony einsteigen. Nicht weil es die kompaktesten sind, sondern weil sie Bildstabi, SChwenkdisplay, ein schnelles LV-System, und einiges mehr mit einem sehr kompakten Gehäuse verbinden. Und ich denke hier bin ich grad nicht allein.."

Vielleicht hatte ich da ja wirklich einige Gedanken beim Aufschreiben übersprungen
Auf jeden Fall hab ichs noch ein wenig ergänzt, um meine Meinung verständlicher zu machen.
... Und ich dachte mein Beitrag wwär eindeutig gewesen Sorry, er scheint es ja wohl nicht gewesen zu sein
LG
Moritz F. ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.