![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn diese stimmt ist das eine oder andere Gramm mehr sicher kein Problem und das die Canon 500D nicht die schönste ist, sehe ich sicher nicht alleine so (sie ist sicher zweckmäßig). ----------------- Grüße ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein das siehst du genau richtig, für mich insgesamt entäuschend was Sony da liefert, aber immerhin könnt ihr euch ja auf die schöne Optik stützen. Denn die macht schliesslich die Fotos.
![]() P.S.: Ohne gleich als schlechtreder abgestempelt zu werden, ja Canons sind hässliche und Emotionlose schwarze Dinger. Aber wie oben schon geschrieben sie erfüllen ihren Zweck. Geändert von wutzel (18.05.2009 um 19:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, was auch sonst? Mehr wurde doch nicht geändert. Obwohl, das Display kann jetzt weiter geschwenkt werden - trotzdem fehlt nach wie vor eine recht wichtige Dimension in der Schwenkbarkeit. Aber das stört ja nicht, solange das Aussehen stimmt.
![]() Gruß, eiq
#4 |
|
Also abgesehen von der nicht wirklich verbesserten Technik, sehen
die neuen Sony`s einfach nur bescheiden aus. Meiner Meinung nach, wirken die alten Alphas einfach wertiger. Diese Geräte sind scheinbar für Menschen gedacht, denen ein cooles Aussehen wichtig ist. Die Bedienknöpfe und Räder wirken einfach nur billig und vertrauensunwürdig. Das sind keine Kameras mehr sondern Designelemente für Prosekoschlürfer. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ihr tut ja gerade alle so als wäre das DIE neue Kamera, die jetzt unsere "alten" ablösen soll.
Da es aber scheinbar als einsteiger Gerät und Familienkamera gedacht ist (Frauenkamera villeicht auch ^^) ist das doch supper! Schaut schick aus, spricht optisch an. 50% der Leute die Kompaktknipsen kaufen werden auch darauf achten das ihre Kamera schön klein ist und gut in der Hand liegt. Da inzwischen aber viele auch ne DSLR wollen, obwohl sie eigendlich noch garnicht damit umgehen können, ist sowas doch genau das richtige für diese Zielgruppe! ps: ich frag mich immernoch welche Finterübungen man machen muss damit man das Einstellrad dort forne gescheit bedienen kann ^^ |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nun ja, eine herrliche Innovation überrollt den Kamera Markt und stellt alles andere in den Schatten. Technisch Kastrierte Leukoplaste Vollbomber, zu diesem Image fehlt nur nur noch die auswechselbaren Gehäuseschalen und wöchentlich wechselbares, runterladbares Auslösegeräusch im Jamba-Spar-abo.
Die passenden Accessoires gibts dann passend auf Flohmärkten. Die Preisvorstellung für das Zubehör ist ja voll **** ähm optimistisch (muss mich hier ja zügeln). (Möchte auch in der Sony Marketing Abteilung arbeiten, die haben da so herrlich viel ![]() greetz, Black |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch wenn ich mir keine der neuen Kameras kaufen würde, sehe ich doch ziemlich große Chancen, dass diese sehr gut angenommen werden. Und das kommt auch uns zu Gute, die in erste Linie nichts von den neuen Kameras haben (außer einem billigen Masterblitz und ein paar günstigen Standardlinsen). Denn wenn mehr Leute Sony Kamera haben wird zumindest sichergestellt, dass die Entwicklung weitergeht. Das sind definitiv Einsteigerkameras, die dafür sorgen werden, dass uns hier im Forum die Benutzer nicht knapp werden und dass bei Sony die Kasse klingelt. Und vielleicht springt für die eine oder andere Forumsehefrau/-mann auch noch eine günstige Kamera raus, die man auch mal als Zweitbody einsetzen kann.
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das mit der Zweitcam ist mit dem Neuen Akku und den SD/Memory Stick nur so eine Sache.
Geändert von pradi (19.05.2009 um 00:35 Uhr) |
![]() |
![]()
|
|
|