![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Habe dem nicht widerstehen können! ![]() Zitat:
Habe schon meinen Kollegen loben wollen, habe mir das aber glücklicherweise verkniffen! ![]() Habe große Bitte an KArin. Habest du die außerordentliche Güte, von Mittwoch bis Sonntag meinen Kaffee zu RosiePosie umzuleiten? Habe die Hoffnung, daß auch grenzüberschreitender Kaffeetransfer problemlos funktioniert. Habe dazu leider nichts im Schengener Abkommen gefunden... ![]() Habe jedoch keine Ahnung, welche Art Kaffeemaschine sie nutzt. Habe aber die Sicherheit, sie wird das hier noch lesen. Habet sie dann eventuell alle nötigen AddOns, Tools und Updates etc. herunterzuladen! |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe mein tägliches HALLO-HABIES zu rufen
Habe ebenfalls den Antrag den Kaffee-Service von KArin auf weibliche Habies auszuweiten Habe Überlegungen ob ein Transfer per Email oder Fax besser funktionieren könnte Habe desweiteren unseren beiden Alleine-zu-zweit-Habie-Treffen ausführenden Mädels schöne Tage zu wünschen Habe den Ruf auf den Lippen: Habet Ihr vergessen uns mitnehmen zu wollen
#3 | |
|
Zitat:
Habe als Grund dafür zu benennen, dass DK neben GB die Germany-Eurosongcontest-Verzweiflungs-Nackedei-Show mit jeweils 7 (in Worten: seven) Points bedacht habet! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Haben eher so etwas wie Sandkastenfreundschaftstreffen! Haben schließlich schon unsere Kindheit, Jugend und "Flegeljahre" gemeinsam verbracht! ![]() Haben wir irgendwann die Idee ein Habie-Treffen zu veranstalten, haben wir natürlich vor an alle Habies zu denken! Zitat:
Habe mich schon gewundert, wie wir zu 35 (thirtyfive) Points gekommen sind! ![]() |
||
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Habete diese natürlich schon mit allen möglichenn Add-Ons und Updates prä-installiert erstanden. Zitat:
Habe fröhlichen Guten Abend an alle HABIES. Habe in ca. 60 Minuten wieder alles auszuschalten und einzupacken. Habe nämlich Kino-Abend. Habe Engel und Dämonen zu schauen. Habe grosse Vorfreude. Habe nämlich auch Tom H. sehr gern. Habe Buch schon gelesen. Habe erstmal Tschüss! |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Habe auch noch einen Kaffeewunsch an KArin: Bitte nur einmal über den Rhein zu schicken ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Habe festgestellt, dass der Programmablauf für Tagsüber-Kaffee zu kompliziert wird
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Habe den Sonderwunsch der Umleitung nach DK/Phillips programmiert. Habe die Bitte, weitere Sonderwünsche bis Mittwoch, 20.5. 20:00 Uhr bekanntzugeben, da ich ab Donnerstag keinen direkten Zugriff mehr auf meinen Kaffeeserver haben werde.
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|