|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
|
Also, wegen eines momentanen Nachteils in der Autofokus-Technik gleich das ganze System zu wechsel.... ts, ts, ts....
Hast du nur 1 Objektiv? Dann kannst du natürlich jedes Vierteljahr wechseln. Als Besitzer von einer ganzen Reihe von Objektiven bin ich da doch etwas geduldiger. Erst wenn sich herausstellt, dass von Sony auf dem Gebiet der DSLR nichts Vernünftiges mehr zu erwarten ist, würde ich eventuell darüber nachdenken zu wechseln. Aber auch erst dann, wenn ich in meiner Arbeit behindert werde. Ich vertraue aber darauf, dass die Entwickler hinter Sony nicht blöd sind und die Vorzüge anderer Systeme genau analysieren. Irgendwann gibt es dann ein neues Kameramodell und schon sieht die Sache wieder anders aus. Willst du dann wieder wechseln? Rudolf |
|
|
|
|
|