![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4631 | |
|
Habe, hm, heute wohl ein wenig Verständnisprobleme mit Dir!
![]() Zitat:
![]() Habe Dir zur Beruhigung der Nerven einen ![]() Habest dann bessere Nerven bei "Deutschland nix Punkte!" in Moskau! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4632 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Habe ihn auch als einzigartig im Lande zu bezeichnen. Habet er auf den Namen Steen zu hören (was auf deutsch Stein heisst). ![]() Habe demnächst "Denmark 12 points" als auch "Germany 12 points" zu wünschen. Habe die nächsten 4-6 Stunden über die blöden Gesänge zu lästern. Habe euch allen viel Freude dabei zu wünschen. |
||
![]() |
![]() |
#4633 |
|
|
![]() |
![]() |
#4634 |
|
Habe den Eindruck, dass doch viele den Klängen aus Moskau lauschen
![]()
#4635 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4636 |
|
Habe mit Erstaunen und Freude festzustellen: DA sind wir auch schon 2
![]() Habe mich schleunigst auf die Suche nach einem Hort der Smileys zu machen Habe festzustellen mein Fundus ist mehr als dürftig ![]()
#4637 |
|
Habe Ah! Ja... er würde es sich wohl so wünschen.. .aber
Habet er sich leider nur zu erträumen. ![]() Habe mich schon seit Jahren als Nichtlauscher der 728 europäischen Melodien geoutet. Habe aber nebenbei zuzuhören, damit ich morgen mit den anderen darüber lästern kann. |
![]() |
![]() |
#4638 | |
|
Habe zunächst "Guten Tag!" für alle Habies!
Zitat:
![]() Habe mit meiner Voraussage "Deutschland nix Punkte!" wohl sehr oft ins Schwarze getroffen! ![]() Habe Eindruck, dass alle Habies noch in Schockstarre darniederliegen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4639 |
|
Habe "Moin! Moin!" für alle Habies!
Habe keine Schockstarre. Habe gestern nichts vom Grand Prix mitbekommen. Habe es bevorzugt ein Buch zu lesen! Habe heute im Radio gehört, daß Norwegen gewonnen hat und Germany mit wenig Points auf Platz 20 gelandet ist. ![]() Habe mich jetzt langsam auf den Weg zu machen. Habe leckeres Spargelessen bei meinen Eltern vor mir. Habe hungrige Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#4640 |
|
Habe mein HALLO-HABIES an einem verregneten Sonntagmorgen
![]() Habe nix von Schockstarre bemerkt ![]() Habe eher die Einstellung: gerecht! ![]() Habe Vorfreude auf die versprochenen schönen Tage ab Mittwoch ![]()
|
![]()
|
|
|