![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4571 | |
verstorben
|
Habe verspätet "Guten Morgen" zu erwidern.
Zitat:
Habe ihn leider nicht gefunden und daher weiterhin nur grauen Himmel. ![]() Habe ich wegen Mitstreiter auf Messe auch machen müssen. Habe daher erstmal wieder eine Tasse (k)alten Kaffees getrunken. Habe jetzt den frisch durchgelaufenen zu holen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4572 | |
|
Zitat:
Habe gleich für Nachschub zu sorgen. Habe dann vielleicht "Guten Morgen". Habe im übrigen draußen mausgrau, steingrau, nebelgrau, himmelgrau... Habe zudem festgestellt, hier im Büro hängt das Bild an der Wand schief. |
|
![]() |
![]() |
#4573 |
|
Habe heute einmal etwas ganz Außergewöhnliches!
Habe ein "11:11-Uhr-MAHLZEIT!" ohne Helau & Alaaf! ![]() |
![]() |
![]() |
#4574 |
|
Habe aufgrund von embees Zeitschwankungen Heute das Pünktliche 12 Uhr Mahlzeit Auszurufen......
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4575 |
|
Habe aufgrund von embees Zeitschwankungen Heute das Pünktliche 12 Uhr Mahlzeit Auszurufen......
Habe zweiten versuch... erster war verfrüht
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4576 |
|
Habe
![]() Habe Dir anzuempfehlen, dass Du das pünkliche Mahlzeit-Ausrufen in den nächsten Tagen ein wenig übst! ![]() Habe noch auf die besonderen Gefahren eines verfrühten Mahlzeit-Rufes ohne besondere Kenntlichmachung, z. B. als "11:11-Uhr-Mahlzeit" hinzuweisen: Habe es als besonders gefährlich einzustufen, wenn z. B. wegen des vefrühten Rufens bereits das Auslöffeln der noch zu heissen Suppe beginnt! Habe dann womöglich von einer sehr schmerzlichen Verbrühzeit zu sprechen! Geändert von *mb* (14.05.2009 um 12:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4577 |
|
Habe mich die nächsten Tage Fern des Internets Aufzuhalten...
Habe Seminar.... Habe mich gen Norden nach Bremen zu Begeben.... Habe morgen Führung in der Meyer Werft..... Habe vorfreude....
![]() |
![]() |
#4578 |
|
Habe verspätetes
![]() ![]() Habe Hoffnung dass Hmmmpf Tag wohl überstanden ist. Habe Mitteilung: Nur noch 7 Tage!!! ![]() Habe Wunsch für fröhlichen Werftbesuch in Bremen für badenbiker. Habe Hoffnung, dass halbfertige Schiffe zu besichtigen sind. Habe Schubs für duncan.blues, das Bild doch dann gerade zu hängen. Habe abendliche Grüsse an alle HABIES. |
![]() |
![]() |
#4579 |
|
Habe heute weder den Hund ausgeführt noch meinen Schreibtisch aufgeräumt.
Habe den halben Vormittag lang versucht, die Hummeln an meinem Rhododendron im Flug zu erwischen. Habe kläglich versagt. Habe dann nachmittags eine Fotosession mit Tochter #3 gehabt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=71735 Habe heute zum ersten Mal Bratkartoffeln lecker hinbekommen. Habe jetzt pappsatt. Habe gleich einen Termin mit GNTM.
#4580 | |
|
Zitat:
Habe ein abendliches Hallo-Habies zu rufen Habe schon ganz leise die Wochenendglocken gehört Habe zu hoffen, dass die anderen Mädels ebenfalls das HMMMPF Tage hinter sich bringen Habe auch noch gute Wünsche an den Badenbiker in Bremen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|