![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Da bin ich absolut für. Lasst uns den Mai-Stammtisch ausfallen. Eigentlich wird der ja sowieso durch das OWL-Treffen ersetzt ![]() ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Okay, da es keine weiteren Stimmen gibt, machen wir den 26.06 als Stammtischtermin fest!
Bielefelder Stammtisch - 26.06.2009 - 18:00 Uhr - Siekerfelde - Biergarten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ist im Kalender festgepinnt!
Freue mich auf Euch! Bis dahin allzeit gutes Licht und viel Spaß in Detmold.
![]() |
#14 |
|
Bei mir auch!
![]() Und vorher sehen wir uns ja in Detmold. Bis dahin, Stefan
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Haben wir noch Themen für den Rest des Jahres? Ich denke da an Ausflüge etc.
Von dem "spontanen" Vorhaben nach Walsrode zu fahren mal abgesehen. Wie sieht es bei euch mit einer Radtour/Wanderung durch die Senne aus? Interessant wäre hier ein Spaziergang ins obere Furlbachtal, oder eine Radtour über den Truppenübungsplatz Richtung Bad Lippspringe. Vorbei an alten Ruinen vom ehemaligen Haustenbeck, oder alten verrosteten Panzern. Ganz ohne militärischen Hintergrund, eine Tour Richtung Steinhorster Becken. Touren in der Senne, zu Fuß oder mit dem Rad, gibt es einige sehr schöne! Geändert von astronautix (19.05.2009 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ausflug
Hallo Zusammen,
da Frank es hier jetzt mal angesprochen hat, möchte ich mal einen Vorschlag machen, ist aber eher was für den Herbst. Bei mir in der Gegend gibt es ein paar sehr schöne Wanderwege (LINK). Bin auch schon bei dem Schloss Königsbrück gewesen und dort ist es wirklich schön und sumpfig (für die Leute, die jemanden los werden wollen). Vielleicht habt Ihr ja ein wenig Interesse daran.
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In den Sommermonaten lässt sich die Senne gut per Rad oder per Pedes erkunden. Mit etwas Glück stößt man auf kleine Raitäten wie ein weißes Reh oder einen Schwalbenschwanz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Bin auch dabei
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also wenn ihr nichts gegen neuzuwachs habt wär ich wohl bestimmt auch ma dabei
![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
gegen Neuzuwachs haben wir nie was einzuwenden. Habe auch gerade mal auf Deinem flickr Hinweis gesurft. Sind ein paar schöne Sachen dabei. Wir sehen uns dann in ca. einem Monat. Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|