![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Fonic-Surf-Stick...
![]() Im Prepaid-Verfahren werden für jeden Kalendertag 2,50 € fällig. Fonic ist auch dem Prepaid-Sektor der derzeitig günstigste Anbieter. Ich nutze diesen seit etwa 8 Monaten und bin rundum zufrieden, denn ich brauche den auch nur max. 4 X im Monat. Damit vom Preis her derzeit unschlagbar. Volumenbeschränkungen gibt es bei FONIC nicht, es erfolgt lediglich eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit, wenn ein Volumen von 1 GB am Nutzungstag überschritten wurde. Internetdienste wie Voice over IP (VoIP) sowie Peer to peer (P2P) sind aber ausgeschlossen. Einzigster Nachteil: Nutzung des O²-Netzes. Bei Nichtverfügbarkeit T-Mobil-Netz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ja, das hört sich gut an. Scheint auch kein SIM-Lock zu haben, so dass man evtl. auch ausländische SIM-Karten (im Urlaub) einstecken kann. Muss mich da nochmal schlau machen.
Vielen Dank auch für die ganzen anderen Tipps! Steffen
![]() |
#3 |
|
Dann werfe ich auch mal noch den O2-Surfstick in die Runde.
~69€ Anschaffungskosten, keine Mindestvertragslaufzeit und du kannst monatlich entscheiden, ob du eine Flatrate für den Monat buchst oder die Tagesflat (3,50€) nutzt.
![]()
|
|
|