![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe ein "Guten Morgen" und frischen Kaffee für euch!
|
![]() |
#2 |
|
Habe ein fröhliches MOIN an alle Habes.
Habe heute auch frei. Habe beschlossen dieses Ereignes mit einem Besuch beim Bäcker zu kronen. Habe dann ausgiebig zu frühstücken. ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Habe auch ein - verspätetes - "Guten Morgen" an alle.
Habe gerade eine Tasse (k)alten Kaffees von gestern getrunken. Habe gehört, dass das schön machen soll. Habe nach ein paar Selbstversuchen so meine Zweifel. ![]() Habe jetzt frischen Kaffee fertig. ![]()
#4 |
|
Habe Überraschung!
Habe heute zur Abwechslung ein "13-Uhr-MAHLZEIT!" |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe Hunger... 11 Uhr Mahlzeit war zu früh......
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Habe mir die "11-Uhr-Mahlzeit!" allerdings bis 14 Uhr warmhalten müssen, habe heute erst sehr spät mahlzeiten können! |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Habe Augen zum Glück vorne.
Habe das BUH also kommen sehen, habe deshalb auch nicht durch die Zimmerdecke gehopst. ![]() Zitat:
Habe mithin meine Anmerkung von heute morgen zu korrigieren. Habe durch nagen am Hungertuch keinen Sättigungsgefühl erzeugenden Blutzuckeranstieg bekommen. Habe jetzt aber reichlich Grünfutter zu futtern. Habe dadurch zu den großen Ohren und den langen SChneidezähnen auch schon schöne lange (Hinter-)Beinchen bekommen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Habe nach nur 2 kümmerlichen Urlaubstagen meterhohen Haufen auf Schreibtisch gehabt. Habe heute morgen geschworen nie wieder Urlaub zu machen. Habe dann festgestellt, dass Kollegin krank ist. Habe dann meinen Haufen gar nicht abarbeiten können. Habe schwedische Kollegen die sich mit Vista nicht auskennen. Habe Hmmmpf. Habe ebensogleiche schwedische Kollegen, welche Website seit 10. März auf altem Server aufdatiert haben. Habe aber neuen Server mit online Version der Website. Habeten die sich gewunder, weshalb Änderungen nicht online erscheinen. Habete die in korrektem Login auf neuen Sharepoint Server zum Redigieren der Website zu instruieren gehabt. Habe daraufhin mehr Hmmmpf gehabt. Habe heute nachmittag geschworen bald mehrere aufeinanderfolgende Wochen Urlaub zu machen. Zitat:
Habe jetzt allen HABIES einen schönen Abend zu wünschen. |
||
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe anzumerken, dass keiner weiß wie wir alle aussehen würden, wenn wir nicht regelmäßig kalten Kaffee trinken würden...
|
![]()
|
|
|