![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4511 | |
|
Zitat:
![]() Habe jedoch heute erneutes Versäumnis festgestellt. Habe diese Pflichtverletzung zu rügen. Habe vor, das im Auge zu behalten. ![]() Habe badenbiker für seinen selbstlosen Vertretungseinsatz zu belobigen. ![]() Habe ein Fahrrad im Keller. Habe vier Heizkörper in der Wohnung! Habe beschlossen, das reicht! ![]() Habe Carola noch etwas fragen wollen oder habe ich ihr noch etwas sagen wollen??? Habe... ![]() ![]() Habe diese Green-Smilies furchtbar gern! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4512 |
|
Habe überhaupt generelles Versäumnis dieses Freds zu bemängeln!!!
![]() Habe ungeduldiges ??? für Heike ![]() Habe auch bei Heike Verdacht auf Alzheimer Medium.... Habe auch grüne Smileys gern. |
![]() |
![]() |
#4513 |
|
Habe "Ohhh, ahhh, grün, unglaublich grün!" und
habe "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün!" ![]() Haben ja hier auch schon "Ba-Da-Boooom! Mächtiger Ba-Da-Boooom!" gehabt. Habe derweil meinen unerschrockenen Steinbock des Kellers verwiesen und ihn fluchs durch einen lebhaften Jackalope ersetzt. Habe Hoffnung dass der weniger frisst ![]() |
![]() |
![]() |
#4514 | |
|
Zitat:
Habe dabei folgendes Ergebnis ermittelt: Habe 4 (in Worten: vier) Fahrräder im Keller! Habe dafür im Gegenzug keinen einzigen Heizkörper! Habe beschlossen, dass mir das auch reicht! Habe auch Freude an den Greenies! |
|
![]() |
![]() |
#4515 |
|
Habe zwar nix zu sagen, wollte mich aber auch mal wieder hier melden.
![]()
|
![]() |
#4516 |
|
|
![]() |
![]() |
#4517 |
|
|
![]() |
![]() |
#4518 |
|
|
![]() |
![]() |
#4519 | |
|
Zitat:
habe aber Zweifel, dass das im Sinne der allgemeinen Unfallverhütungsvorschriften (UVV) nach §15 des Siebten Buchs des Sozialgesetzbuchs (SGB VII) ist, wenn ich hier schon auf Verdunkelung gehe, während hier noch Habe gehabt wird. |
|
![]() |
![]() |
#4520 | |
|
Zitat:
Habe Vermutung, dass alle Habies bereits in den Federn sich kuscheln und vom morgigen Microsoft-Patchday und Adobe-Reader-Patcherei träumen! Habe Mut zum Lichtausknipsen! Habe meinerseits "Gute Nacht!" |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|