![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aber das Schlimme ist, dass deren Beiträge dann unwidersprochen herumstehen und Anfänger und Unbedarfte völlig irreleiten, weil Falschaussagen verbreitet werden. Ich bin ja selber froh, wenn man meine Fehler korrigiert, aber die fehlende Einsicht bei Thomas in grundlegende Zusammenhänge ist schon wirklich eine Qual.
@Rainer: guter Beitrag und schön verständlich.
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() (hey, aber schließe mich jetzt nicht aus der Canongemeinde aus, gell...!?)
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Offensichtlich ist Olympus im gegensatz zu Canon hier nicht die böse Konkurenz. ![]() ![]() Aber gut der Thomas wollte mir ja auch schon was zu meiner Kamera erzählen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Noch viel schlimmer fände ich allerdings, wenn die Admins Martins Andeutung von heute Nacht bei einem neuerlichen verbalen Affront von Thomas wahr werden ließen und hier das Schloß anhängen würden. Das wäre dann nämlich absolut kontraproduktiv - er hätte ein letztes Mal provoziert und man könnte sich da nicht einmal mehr zur Wehr setzen.
Und man könnte schon gar nicht den wirklich interessanten Thread weiterführen. Franks Beiträge habe ich z.B. mit viel Interesse gelesen, wobei ich aber beim Fotografieren nie auf das Freistellpotential meiner A900 verzichten wollte - weiter Abblenden geht eigentlich immer, aber beim weiter aufblenden setzt einem das Objektiv schnell den Riegel vor. Nein, in diesem Fall sollte es eigentlich andere Mittel geben, die ausgenutzt werden sollten. Aber das alles gehört nicht in einen Thread, in dem es um Leute geht, die von Sony zu Olympus gewechselt sind (oder beide Systeme parallel zueinander betreiben). Da ist zur Zeit der G1-Thread wesentlich produktiver als dieser hier. *Ups*, hoffentlich habe ich nun nicht zu viel verraten - nicht daß Thomas F. auch dort gleich noch mit seinem Wissen glänzen will ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist leider nicht zu leugnen. Vielleicht sollte man an jeden Beitrag ein Schild hängen a lá "Bitte nicht füttern". Virtuelle Narrenkappen gibt es ja leider (noch) nicht.
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Auch von mir ein Danke für die verständlichen und geduldigen Erklärungen. Das hilft allen und vor allem den Anfängern. |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Nicht beachten, nicht auf offensichtlichen Unsinn eingehen. Martin |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na, ja; eine per pn oder öffentlich ausgesprochene Bitte an ThomasF. sich zurück zu halten wäre ein Möglichkeit. Ob es was bringt?
Aber damit wäre zumindest die "Gleichbehandlung" im Vergleich zu anderen "Fällen" gewahrt. |
![]() |
![]() |
#10 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
du hast eine PN von mir bekommen. Die Diskussion anderer "Fälle" wollen wir hier jetzt ganz schnell beenden. Wer wann welche PN vom Team bekommt, werden wir sicherlich nicht öffentlich besprechen. Martin |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|