![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die Einsteigermodelle sind klasse und auch konkurrenzfähig, ich sehe da eigentlich momentan keinen Grund, das Rad neu zu erfinden. Weiters erinnere ich an die Aussagen von vor der Photokina: im Mai gibt es Nachfolger für die kleinen Modelle (und da stand nichts von "neuen Modellen"), die neuen Kameras sollten im Sommer kommen. Vielleicht kommt im Sommer ja die A400 mit Videomodus. Ich denke, ein so neues Feature bei DSLR kann nur schwer in die bestehenden Modelle integriert werden. Da muss man schon ganz neu anfangen, und das wird sicher kommen, aber eben nicht innerhalb der A200/3x0 Reihe. Auch die A800 würde ich dann für den Sommer sehen, die Semi-Pro als Zwischending zwischen A700 und A900, die die A700 nicht ersetzen sondern ergänzen soll. Vielleicht gibt es noch einen Nachfolger zur A700, ähnlich wie bei den kleinen Modellen als A730, vielleicht sogar eine A780 mit LiveView und/oder pixelreicherem Sensor?
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (09.05.2009 um 09:31 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|