![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
24-70 CZ muß zum Service
Hallo Zusammen,
meine Pechsträhne will nicht abreisen...mein 24-70 CZ muss zum Service. Ich habe an der Frontlinse ( innen ) mittlerweile sehr viele und große Schmutzpartikel, die eben auch auf dem Bild zusehen sind. Weiß jemand von Euch ob Geissler auch für die die CZ Objektive den Service macht? Ich habe niemand bei Geissler erreicht, war schon nach 17 Uhr. Gruß Jens
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Dir, dann werde ich morgen gleich anrufen und ab in die Post.
Gruß Jens
![]() |
#4 |
|
Hallo Jens,
hast du deine 900 eigentlich wieder zurück? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
wenn Du über Sonys internetseite den Reparaturauftrag anmeldest, holen die das Objektiv (bei GARANTIEFALL) kostenlos ab (in ein bis zwei Tagen). Schmutzpartikel würden mich auch stören - aber können die wirklich auf den Fotos sichtbar werden? Viel Glück wünscht Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja seit heute habe ich die dritte 900-er. Bei der zweiten ist nach 200 Aufnahmen der Verschluss einfach zugeblieben und beim einschalten kam Kamera-Error. Die Kamera wurde anstandslos getauscht und seit 15 Uhr habe ich eine neue 900-er. Aller guten Dinge sind drei...ich bin eben ein Glückspilz ![]() Gruß Jens
Frontantrieb ist Teufelswerk, Automobile werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen. Geändert von Dschenser (06.05.2009 um 23:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
N´abend....
habe heute eine Anruf von Geissler erhalten. Mein Objektiv wurde gereinigt und ist schon auf dem Rückweg ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jens
![]() |
#8 |
|
Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe das Dich Dein Pech nun verlassen hat.
Ist ja kein Zustand was Du schon alles hinter Dir hast. Greets, Ed.
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Allerseits,
großes Lob an der Stelle an Geissler, heute kam das 24-70 in 1A Zustand zurück, gereinigt und der Tubus geht wieder etwas straffer ![]() ![]() ![]() Ich bin Glücklich und kann mich hoffentlich zurücklehnen. Das Pech scheint mich tatsächlich verlassen zu haben und eine Rückkehr habe ich einfach abgewählt. Ich habe jetzt auch eine neue Strategie um das Pech auszutricksen, ich kaufe nicht mehr selber, sondern lasse kaufen, ha, ha das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin ![]() Viele Grüße Jens
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|