![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen!
Ich wollte mein Posting auch nicht als generelle Warnung vor dem IE8 verstanden wissen (ich bin nur etwas zögerlicher was neue Produkte von M$ angeht), ich wollte nur drauf hinweisen, dass man den IE8 verpasst bekommt ob man will oder nicht, sofern man das nicht händisch bremst. Wer den IE8 haben möchte, der mag ihn auch gerne nehmen, sei ihm überlassen und wie Basti schon sagte haben sich die Entwickler auch was Internet-Standards angeht endlich eines besseren Belehren lassen und stehen nicht mehr auf dem Standpunkt "Was wir machen, ist der Standard, Punkt". Schon der IE7 ist in Punkto HTML und CSS Standard um Lichtjahre besser als der IE6. Scheinbar bewegt sich in Redmond endlich mal was in die richtige Richtung, muss ich ja offen und ehrlich zugeben. ![]() Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis ich glaube das Redmond und ich einer Meinung sind was die Definition "stable" für Software anbelangt. Deshalb mein Posting hier, damit die Leser selber entscheiden, ob sie den IE8 haben wollen oder nicht. In diesem Sinne: Happy Patching! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
na ja, nicht ganz, denn auch bei "Automatische Update-Einstellung" wird bei der Installation aber von MS schon noch nachgefragt, ob man wirklich den IE8 installieren möchte. Spätestens an diesem Punkt kann "abgeschaltet" werden. Vorherige Änderungen der Einstellungen im BS sind also nicht unbedingt notwendig.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na ich verlass mich darauf nicht. Beim IE7 war's irgendwie 50:50... bei manchen Rechnern wurde man nochmal gefragt, bei anderen nicht. Verstanden habe ich's nicht.
Naja, ich denke ich habe meinem Informierungs-Bedürfnis Genüge getan, der Leser mag nach seinem Gutdünken handeln. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|