|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
|
Ich verwende seit Jahren 3 Stück Ansmann energy16 für meine 48 eneloops AA. Bis jetzt alles einwandfrei, volle Akkus mit korrekter Anzeige.
Ich würde Ihr defektes Gerät reklamieren. Der Ansmann-Service reagiert prompt. |
|
|
|
|
|