![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich wollte mir auch erst den Metz 58 kaufen, habe ihn im Laden testen können und die billige Verarbeitung und vor allem das deutlich stärkere wackeln aufm Blitzschuh war für mich ein Grund doch den Sony HVL58AF zu nehmen. An A350 und jetzt A700 hatte ich bis jetzt kein einziges Bild falsch belichtet.... Schlafaugen gab es mit der A350 im Automatik oder Wirelessmodus. Im Wirelessmodus hatte ich das Problem haber mit übereinander geklebten Negativen vor dem kamerainternen Blitz gelöst. An der A700 hab ich jetzt eh keine Schlafaugen mehr....
PS: Die Berichte, das Metzgeräte zur Reparatur müssen häufen sich gegenüber dem Sony doch stark.... Hier gilt halt "You get what you pay for"
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Die interessiert mich auch.
![]() Zitat:
Hier hatten wir das Thema schon einmal. Da kommen viele Argumente zusammen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lesen, lesen, lesen, dann hast du deine Quellen.... habe mich vor einigen Monaten vor dem Kauf ja auch intensiv mit dem Thema beschäftigt.... Und wer behauptet der Metz wäre gleichwertig hatte noch nicht beide in der Hand ![]() Für Wenignutzer und Leute die sowieso immer sparen wollen ist er meiner Meinung nach aber eine Option....
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schwaches Bild! Einen Lieferanten aufgrund von Hörensagen schlecht machen und dann nicht mal belegen können:
![]() Motivation für solches Handeln ist mir unklar. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich Habe den Metz und was das Blitzen im WL-Modus angeht muss ich sagen ist er miserabel, da wird er wohl nie an den Sony rankommen. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Hatte vorher den 5600 und der Metz bringt bessere Ergebnisse solange er auf der Kamera sitzt. Aber sobald man im WL-Modus fotografieren will kann man ihn in die Tonne treten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() @Schura: Ist im WL-Betrieb sichergestellt, dass der Sensor für den Remote-Betrieb am Blitz die Steuersignale richtig empfangen kann? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |