![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4291 |
|
Habe ersten Kaffee schon hinter mir.
Habe ich auch nötig gehabt. Habe hier PC offensichtlich mit Trojaner-Infektion. Habe Virenscanner, der den findet und meldet ihn entfernt zu haben, nach einem Reboot ist er aber wieder da. Habe schon diverse Dinge versucht. Habe Entnervung. Habe mich in Geduld zu üben, denn jeder Check dauert jedes Mal endlos lange. Habe glaube ich Bedarf an einem weiteren Kaffee. Habe Wunsch, dass die Virenprogrammierer alle an der Schweinegrippe verrecken ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4292 |
|
Habe nach solchen Schilderungen immer wieder Glücksgefühle, nicht in der ITbranche zu sein.
![]() Habe heute Fiebertag. ![]() Habe die Hoffnung, das ist bis nachmittags weg... Habe nämlich heute Abend schönen Fotoausflug mit Freund vor mir. ![]()
![]() |
#4293 |
|
Habe an solchen Tagen immer wieder die Frage im Kopf, weshalb ich eigentlich in der IT Branche bin.
![]() Habe das glaube ich irgendwann mal toll gefunden. Habe keine Ahnung, was ich damals geraucht habe. ![]() Habe Freude bei dem Gedanken, dass mein Laptop hier gerade mit Linux läuft. ![]() |
![]() |
![]() |
#4294 |
|
Habe um einen Blick auf den Chronometer zu bitten!
![]() Habe vorzuschlagen, sich das jetzt zu Sagende zu denken! |
![]() |
![]() |
#4295 |
|
Habe mitzuteilen die Verwandte Automatiserungstechnik ist wenn man im Projektgeschäft ist genauso ähnlich....
Habe wohl damals unter den selben Drogen gestanden.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4296 |
|
Habe festzustellen embee war heute eine Minute zu Spät.....
Habe gerade Maaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllll llllllllllzeit gedacht.....
![]() |
![]() |
#4297 |
|
Habe
![]() Habe ![]() ![]()
![]() |
#4298 |
|
![]() |
![]() |
#4299 |
|
Habe "Sorry, Sorry, Sorry!" verlautbaren zu lassen!
Habe aber hier völlige Unschuld (wie immer! ![]() Habe noch zu Bedenken zu geben, dass es sich bezogen auf einen 24-stündigen Komplett-Tag nur um eine Abweichung von 0,069% handelt! Geändert von *mb* (30.04.2009 um 12:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4300 |
|
Habe für dich diese Antwort:
![]() Habe gerade meine Kartoffeln verbrannt. Habe eh keinen Hunger. Habe Ärgerbauchweh... Habe in einem bestimmten Thread jetzt nix mehr zu schreiben, obwohl ich weiß, dass gerade geantwortet wird.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|