![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4241 |
|
Habe durch Jochens Meerschweingendingens nicht ganz durchzusteigen...
![]() ![]() Habe eh keine Vorliebe für Würmer. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4242 | |
|
Zitat:
Habe was mit Röhren und Rampen im Kopf gehabt. Habe aber keine Idee wie ich das umsetzen soll. Habe Höhe von 50cm zu überwinden und Steigung soll maximal 25° sein. Habe Bedingung dass es einfach auf- und abzubauen sein muss. Habe Gewissheit, dass Meerschweine nicht gerne Rutschen, aber kein Problem mit Steigungen haben. Habe jetzt den Plan, bei Bedarf das vordere Gitter durch eine Konstruktion zu ersetzen, in die ein einfaches Ivar-Brett eingehängt wird. Habe aber Interesse an alternativen Vorschlägen. Habe noch einen Kaffee geholt und warte ![]() Habe Bild von der Ausgangslage für euch: ![]()
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (28.04.2009 um 09:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4243 |
|
Habe den Vorschlag ein normales Holzbrett zu nehmen...evtl kleine Querlatten als Steighilfe...
Habe Hasengitterdraht gebogen als Dach und Absturz bzw weglaufgeländer darüber vorzuschlagen.... Habe gerade noch Bild gesehen und festzustellen:Wer möchte da nicht Meersau sein....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4244 |
|
Habe so ähnlich vor. Habe aber nur sehr komplizierte Idee zur Befestigung an Käfig.
Habe du Vorschlag wo bestehendes Gitter vorne am Käfig nicht zerlegt werden muss?
#4245 | |
|
Zitat:
Habe Verwunderung darüber wieso und weshalb es diese Tierchen überhaupt gibt. Habe zudem Allergie gegen. Habe aber "Jedem das Seine"-Politik. Habe gerade meinen Laptop mit neuem Pinguin bestückt. Habe jetzt Bedarf an mehr Kaffee. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4246 | |
|
Zitat:
Habe weitere Information dass Meerschweinchen ebenda anstelle Hauskaninchen gehalten werden. Habe die Gewissheit dass du keine Töchter hast -> es gibt schlimmeres als Meerschweinchen ![]()
![]() |
#4247 | ||||
|
Habe mich erst jetzt mit geschundenen Knochen zu melden!
Habe leider die Zusammenbauanleitung für mich nicht finden können! Habe es somit nach bestem Wissen bewerkstelligen müssen! Habe Befürchtung, dass ich noch einmal werde umbauen müssen! Habe vermutlich teilweise Arm- mit Beinknochen verwechselt! Habe mich auch noch bitterlichst zu beklagen, dass sich niemand nach meinem Befinden erkundigt hat!!! Habe das im Brustton der Überzeugung zu bejahen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe das zuerst als Bettchen Deiner sich bei Zusammenrottung multiplizierenden Kinder angesehen! Zitat:
Habe seit der gestrigen schlechten Erfahrung diese Aussage gegenüber Deinen Eltern ohne Wenn und Aber zu bestätigen! |
||||
![]() |
![]() |
#4248 | ||
|
Habe mal wieder den Durch- und Überblick verloren
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#4249 |
|
Habe festzustellen das hat aber Lannge gedauert...
Habe zuzugeben meine Freche Klappe ist Uhrzeitunabhängig..... Habe Frage: Was ist ein Dippeleskässel???? Habe hoffnung jemand kann das auf hochdeutsch oder Edelgermanisch zu übersetzen...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4250 | ||||
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...postcount=4225 Habe sicher, dass es dafür berufenere als mich gibt. Habe mich bisher nie für sonderlich scharf gehalten. Habe dir den Hinweis zu geben, dass man Arm- und Beinknochen an der Größe erkennt. Habe ausserdem den Tipp, dass die Patella vorne zwischen Femur und Tibia einzubauen ist. Habe weiters die Empfehlung, das Ellbogengelenk nach hinten weisen zu lassen. Zitat:
Habe zu verneinen Zitat:
Zitat:
Habe eine neue Idee für die Meerschweinchenrampe. Habe jetzt wieder Keller.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|