![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4171 |
|
Habe festgestellt dass dieser Fred sträflich vernachlässigt wurde!!!
Habe folgendes zu berichten: Habe mich furchtbar geärgert, 5 EUR Eintritt zur Photobörse zahlen zu müssen. Habe es aber verschmerzt, da ich Stempelfix getroffen habe. Habe kein brauchbares Objektiv gefunden. Habe den Eindruck, für Minolta AF gibt es nicht wirklich einen Markt. Habe ums Haar ein Tamron 28-300 gekauft, wurde aber von Stempelfix gerettet. Habe immer noch Bedarf und Bedürfnis nach einem 100-300 APO. Habe dafür zweieinhalb Enten fotografiert. Habe viel Freude an ihnen gehabt. Habe den Verdacht, sie nicht an mir, da ich nichts zu essen mithatte. Habe mich sehr gefreut, dass meine Entenbilder hier so gut ankamen. Habe vor, dieses Freudengefühl jetzt mit ins Bett zu nehmen und wünsche eine Gute Nacht!
|
![]() |
#4172 |
|
Habe Überzeugung, dass Uwe mehr als 5 EUR wert ist,
habe selten auf Fotobörsen Brauchbares, zu attraktiven Preisen sehen können. Habe an deinen Enten viel Freude gehabt, habe dir auch eine gute Nacht zu wünschen.
#4173 |
|
Habe draußen plötzlich Platzregen.
Habe ![]() ![]() Habe das als Wink mit Zaunpfahl verstanden, den heutigen Tag für beendet zu erklären. Habe noch die Hoheit für den Lichtschalter zu vergeben. |
![]() |
![]() |
#4174 |
|
Habe leider auch diesen Eindruck gewonnen!
Habe zu grübeln, ob mein Gruß zur gestrigen Mittagszeit ursächlich gewesen sein könnte? Habe mir dabei sooooooo viel Mühe damit gegeben!!! Habe jetzt blutwurstiges Beleidigtsein! Habe ich voller Enttäuschung gerade erledigt! Habe beleidigt-blutwurstige Gute-Nacht-Grüße! ![]() |
![]() |
![]() |
#4175 | |
|
Zitat:
Habe volle Bestätigung dazu... Habe Gegenvorschlag - leberwurstiges Beleidigtsein...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4176 | |
|
Zitat:
Habe jetzt - aber nur für ganz kurze Zeit! - beleidigt-leberwurstige Guten-Morgen-Grüße! Habe daran anschließend nur noch sehr, sehr schmollende Guten-Tag-Grüße! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4177 |
|
Habe auch schmollendes Guten Morgen zu sagen,
![]() habe mich gerade mit jeder Menge komischen Gesöffs auf einen Arzttermin vorzubereiten ![]() ![]() Habe ich gestern auch schon machen müssen. ![]() Habe Eure ganzen Habethreads gestern und vorgestern im Schnelldurchgang gelesen, habe etwa 300 Beiträge zu lesen gehabt. Habe festgestellt, daß ich im Moment echt keine Zeit für´s Forum und für´s Fotografieren habe. Habe gestern auf der Intermodellbau echt viele Sony Alphas gesehen, mind. 5, davon eine A700 mit Vollausstattung, d.h. mit Griff und Zeissobjektiv. Habe gesehen, daß natürlich mehr N´s und C´s da waren, aber auch daß es mehr N´s als C´s waren.
#4178 | |
|
Habe Geständnis zu machen,
habe gestern keine Lust gehabt, hier zu schreiben... ![]() Habe jetzt ein mit Selbstvorwürfen sich zerfleischendes Gewissen... ![]() Habe "Och, musst doch nicht schmollen!" Habe starkes Bedürfnis nach ![]() Habe wegen 'sehr,sehr schmollend' gleich noch einen ![]() Zitat:
![]() Habe Hoffnung, daß du demnächst wieder mehr Zeit hier verbringst. Habe nun Arbeitstag vor mir... ![]() Habe morgendliche Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#4179 |
|
Habe
![]()
#4180 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Habe daher ![]() Habe zu sagen, dass Irmi hier ganz schön fehlt!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|