![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Das Bild finde ich nach wie vor nett und die Entchen auch niedlich. Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Irgendwie muss ich an meinem Schriftbild arbeiten...
Anscheinend sieht es immer so aus, als würde ich aus der Haut fahren...grrr. Ich bin völlig relaxed und habe eher gegrinst, was die Smileys eigentlich verdeutlichen sollten. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Habe das ein wenig abzuwandeln in "Die waren so nüüüüüüüüüüdlich!!!"!
Ein herzerfrischendes goldfarbenes Bild mit zudem richtig goldigen Darstellern! Schön, dass die "Bushaltestelle" an den Seiten leichte - etwas einrahmende - Erderhebungen aufweist! PS: Schon ein Patengänschen ins Auge gefasst? ![]() Geändert von *mb* (26.04.2009 um 11:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Dana,
hast Du richtig toll erwischt die Entenfamilie. ![]() Links der Papa schaut stur gerade aus und die Mama läßt den Blick natürlich etwas schweifen. (vlt. zum Schuhgeschäft in der Nähe?). ![]() Das einzige, was mich "stört" ![]() An der Farbe würde ich nichts ändern, kannst Du ja nischt dafür, daß Ihr in Hessen nicht so blaues Wasser habt. ![]() Liebe Grüße von der blauen Oder, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() (Naja, leider stimmt das...Wasser ist bei uns immer entweder grün oder grau. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Gänsefamilien sind immer wieder schön anzuschauen.
![]() Dieses Bild hast Du durch die tiefe Perspektive genau von hinten sehr schön hinbekommen. Einfach schön. ![]()
![]()
|
|
|