![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Interessant zum Schmökern finde ich die Beschreibungen bei Tom's Hardware. Ein bisschen weiter geblättert finden sich alle verfügbaren Steckerformen. Nach diesem Bild besitzt demnach die X550 einen DVI-I (Digital+Analog) Dual Link Anschluss. Wenn der von dir nicht näher genannte TFT ebenso Dual Link unterstützt, so kannst Du die Auflösung voll nutzen. Grüße, meshua.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
danke für deinen Beitrag. Monitormäßig habe ich mich noch nicht festgelegt, der in diesem Thread behandelte Monitor EIZO S2431WE-BK ist aber auch in der engeren Auswahl. Laut Datenblatt und den Informationen aus diesem Thread unterstützt er Dual Link aber nicht. Er hat zwar einen DVI-I Anschluss, mitgeliefert wird aber ein DVI-D/DVI-D Kabel. Bevor ich mich mit der engeren Modellauswahl beschäftige, hätte ich nur gerne sichergestellt, dass ich den Monitor auch sinnvoll an meinem PC betreiben kann. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Grüße, meshua.
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (26.04.2009 um 12:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Ich habe jetzt noch ein wenig weiter gesucht und unter folgendem Link das hier gefunden:
Zitat:
Weiters habe ich unter diesem Link eine Kompatibilitätsliste gefunden, in der Grafikkarten aufgeführt sind, die mit 24-Zöllern von EIZO getestet worden sind. Da ist meine GraKa aufgelistet und für kompatibel befunden worden ![]() Ich denke mal, jetzt ich werd's riskieren und mir einen neuen Monitor zulegen ... Danke für eure Hilfestellungen. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()