![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Displayschutz wie bei Nikon zum klipsen??
Hallo,
hätte ein Frage bzgl. eines Displayschutzes für die Alpha 200. Das Display hat ja oben und unten Schlitze. gibt es für die Sony wie bei den Nikons so ein Schutzglas zum klipsen? Gruss Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe für dich mal „idealo“ bemüht und was haben wir da.
http://www.idealo.de/preisvergleich/...h2am-sony.html Gibt es also, selber suchen ist nicht schwer. ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
du sagst es ;-) hab ich gerade auch gefunden bei sony auf der seite unter zubehör
sorry für die mühen gruss tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Toll das Du Dir soviel Mühe gemacht hast....... aber leider zeigt das Bild eine Alpha 700 !!! Diesen Displayschutz gibt es meines Erachtens nur für die 700er und die 900er !!! Er passt nicht auf die a 200 ( Monitor ist kleiner ) Hatte auch schon mal danach gesucht ! Gibt für die 200er leider nur Folien ![]() Gruss Dabalou |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
http://www.sony.de/product/dsa-other...ries/pck-lh2am Wer hat es im gebrauch ![]() Grüße Alpha Pure |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich hab mir den Schutz jetzt bestellt.
Aber wie gesagt wenn Sony diesen unter Zubehör der a200 listet wird es schon stimmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Hi Tom, geb mich geschlagen, hast Recht !!!........ hatte vor 3-4 Monaten mal so einen Displayschutz für die a 200 meines Vaters gesucht, da gab es sie definitiv nicht.... Sony hat wohl nachgelegt !!! toll........ danke für den Hinweis ![]() Gruss Dabalou |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gehabt haben sie den auch früher schon. Nur leider ist es mit der Übersichtlichkeit auf der Sonyseite nicht weit her (und ich habe das Gefühl, dass es eher schlimmer als besser wird...) MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|