![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4121 | |||
|
Habe für alle mehr oder minder Langschläfrigen bereits ein "Guten Morgen, habet einen AUA-freien Tag vor euch!" vorbereitet!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe mich zu vergewissern, ob "Potamodividendomesien" in Anlehnung an "Mesopotamien" für "Zweistromland" zutreffend sein könnte? Habe mich dieser Hoffnung tunlichst anzuschließen! |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4122 | |
|
Zitat:
Habe ganz tollen Platz in der 5. Reihe gehabt. Habe selten so gelacht. Habe in der Pause meine Wimpertusche restaurieren müssen. Habe heute Fieberblase bekommen. Habe beschlossen, Lippenstift nur noch im Notfall zu verwenden. Habe schönes Wetter und Vorfreude auf Chicken Wings vom Grill heute abend.
![]() |
#4123 |
|
Habe gleich Fototour vor mir. =)
Habe die leider nur kurz, weil dann großes Konzert mit einigen meiner Chöre auf dem Programm steht. Habe mich dafür natürlich noch bisi fein zu machen. ![]() Habe mich also heute von Büschen und Hecken fern zu halten, weil die Haare schon gemacht sind. ![]() Habe aber einfach vorher nochmal etwas Ablenkung nötig... Habe *WINK* für alle Habies und ein ![]()
![]() |
#4124 |
|
Habe kaltes Gruseln bei dem Gedanken!
![]() Habe mich da glaube ich erst das 2. oder 3. mal umgedreht. Habe trotzdem auch Bedarf an Kaffee. Habe gleich vor, mich ins Dortmunder Stadion aufzumachen. Habe Hoffnung, die Krabbencowboys kriegen heute einen auf die Fischermütze. ![]() (Habe aber auch keinen Weltuntergang, wenn nicht ![]() |
![]() |
![]() |
#4125 | |
|
Zitat:
Habe Eindruck größerer Farbtupferentsprechnung. Habe mich allerdings auch gefragt, ob das wichtig ist, wenn man den Kopf unter Wasser hat (Guckst Du hier: ) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4126 |
|
Habe mich für heute abzumelden.
Habe nachher Grillveranstaltung mit 1jährigem Patenkind. Habe im Vorgriff auf etwaige Vermutungen zu hoffen, dass Patenkind NICHT gegrillt wird. ![]() Habet alle einen schönen Tag! |
![]() |
![]() |
#4127 | |
|
Zitat:
Habe weise zu nennenden Lösungsvorschlag erhalten: Habe "Potamodividendomesien" und "Potamesodividamien" als gleichberechtigte Benennungen nach der jüngsten Rechtschreibreform anzusehen! Habe nach hoffentlich wohlbehaltener Rückkunft der beiden Schlammwanderer Selbige zu befragen, als was sie das bewanderte Land intuitiv anzusehen gedenken! Habe Dir nebst dem nicht zum Grillen gedachten Patenkind Gleiches zu wünschen! |
|
![]() |
![]() |
#4128 |
|
EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG
Habe aus gewöhnlich wohlunterrichteter Quelle erfahren, dass einer unserer SUFs (= StromUferForscher) den Umständen entsprechend lebend gesichtet wurde! ![]() Habe jetzt große Hoffnung, dass auch der andere SUF wohlaufig ist! |
![]() |
![]() |
#4129 |
|
Habe zu vermelden, daß beide SUFs wohlbehalten den Fängen der Uferschlammgreifer entkommen sind.
![]() Haben das Rätsel der Fließwasserteilung dennoch vor Ort nicht endgültig lösen können. ![]() Haben nebenbei über Sitzbankzerstörungsphänomen zu rätseln. Haben auch großen Bedarf an Landschaftsaufräumungsdienstleistern bemerkt. Haben noch nie sooo viel Unordnung gesehen. ![]() Haben vergeblich auf die QM 2 gewartet. Haben wunderschönen Tag gehabt. ![]() Habe Schuhsohlenprofilentmatschungsgelüste: Joachim
#4130 |
|
Habe große Freude ob der wohlbehaltenen Rückkehr unserer beiden Habies
Habe für beide ein ![]() ![]()
|
![]()
|
|
|