![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4111 |
|
Habe dir zu sagen, dass du ein sehr verantwortungsvolles Heikelein bist!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4112 | |
|
Zitat:
![]() Habe Vermutung, dass das ein Zwerchfell-AUA auslösen könnte! Geändert von *mb* (24.04.2009 um 22:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4113 |
|
Habe die Bitte, Heike nicht ganz kaputt zu knuddeln.
![]() Habe vor, mit ihr morgen gigantischen Leuchtturm (nicht: Leuchtwurm) zu (be)suchen und durch knietiefen Elbufermatsch zu waten. ![]() Haben nur Missionserfolg mit intakter Heike. ![]() Habe schon aufgeregte Hibbeligkeit in Anbetracht des morgigen Tages. ![]() Habe aus morgiger Perspektive noch nie den Stromzweiteilungsvorgang betrachten können. Habe Frage, wodurch sich das Wasser entscheidet, ob es rechts oder links entlang fließen soll. Habe hoffentlich Erkenntnis darüber, was mit dem Wasser passiert, das sich nicht entscheiden kann. Habe Vermutung, daß dadurch Flutwellen entstehen. ![]() Habe Verdacht auf nasse Füße. ![]() Habe trockenes Bett: Joachim
#4114 | |
|
Habe große Zuversicht, dass knietiefer Elbufermatsch heilend auf das lädierte Knie der zurecht ausgiebigst geknuddelten Heike wirken könnte!
Habe übrigens besagter Heike für ihren um 20:54 Uhr MESZ getätigten 777. Beitrag einen Sonder-Knuddel zu verabreichen: Voilà --> ![]() Zitat:
Habe mich entsonnen, dass dem Wasser diese fraglos schwere Entscheidung durch für uns Erdlinge unsichtbaren Herrn Neptun aka Poseidon abgenommen wird! Habe für das entscheidungsunfreudige Wasser zu erklären, dass dessen Fließrichtung durch die Gehilfin von Herrn Neptun, die für uns gleichfalls unsichtbar bleibende Frau Sirene im Nebenjob auf 1-Euro-Basis geregelt wird! Habe Hoffnung, Dir mit dieser ausgiebigen Beauskunftung hilfreich gewesen zu sein! Geändert von *mb* (24.04.2009 um 22:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4115 |
|
Habe ich mir nun Sorgen um uns Heike und uns Joachim zu machen
![]() Habe durch die ausführliche Beauskunftung arge Zweifel ob der trockenen Rückkehr unserer allseits beliebten Habies ![]()
|
![]() |
#4116 | |||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Habe langsam das Gefühl, es wird ein abenteuerlicher Ausflug! Zitat:
habe nur minimal nicht intaktes Knie. Habe auch bisher noch keine Knuddelschäden bemerkt... ![]() Habe auch schon aufgeregtes Kribbeln! Zitat:
Haben noch drei zu suchen. Haben dann die Möglichkeit einen Verein zu gründen. ![]() Habe scheinbar sehr alberne Phase... Habe jetzt besser ins Bett zu entschwinden. Habe Hoffnung das Schlaf hilft. ![]() Habe kichernde Grüße Heike |
|||||
![]() |
![]() |
#4117 |
|
Habe heute stundenlang meinen Filmscanner gequält.
Habe langsam brauchbare Ergebnisse. Habe heilloses Durcheinander in 15 Jahren Kleinbild-Negativmaterial. Habe Bilder wiederentdeckt, die besser in den Wirren der Zeitgeschichte verlorengegangen wären. Habe jetzt müde. Habe das Löschen des Lichtes heute an einen anderen der ortsansässigen Habies zu übertragen. Habe wech. |
![]() |
![]() |
#4118 |
|
Habe den Eindruck, dass die meisten Habies jetzt ihre echten oder eingebildeten AUAs hegen und pflegen.
Habe deshalb hier in etwa 10 Minuten als energiesparende Maßnahme das Licht auszuschalten! Habe Wunsch, dass niemand hier im Dunkeln herumkrabbelt und sich wie dereinst der Hanseflattermann die Birne ver-AUA-t! Habe natürlich allen noch eine "Gute Nacht!" und für ein bisi™ später ein "Guten Morgen!" zu verabreichen! EDIT: Habe jetzt 00:30 Uhr MESZ ... Licht aus! Geändert von *mb* (25.04.2009 um 00:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4119 |
|
Habe 4:56 und bin aufgestanden
Habe vor ein Kaffee zu trinken und arbeiten zu gehen Habe sagen wollen, eine schönes Wochenende euch alle. Habe fertig |
![]() |
![]() |
#4120 |
|
Habe "Guten Morgen" zu wünschen.
Habe schon Kaffee getrunken und habe alles gepackt. Habe mich gleich in ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes zu stürzen. Habe Spannung, was den Hansevogel und mich in den unerforschten Gefilden des Stromzweiteilungslandes erwartet. Habe Hoffnung auf unversehrte und trockene Rückkehr. Habe vorerst "Tschüss" zu sagen. ![]() Habe im Aufbruch befindliche Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|