![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Einwandfreie Bilder zeigst Du da. Hab auch mal in die EXIFs geschielt. Zufallsprodukte sind das keine ... Daumen hoch
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das erste Bild von dem Star Flyer finde ich richtig klasse!!!
![]() ![]() Gute Ergebnisse vom Rummel, gefällt mir.
![]() |
#24 |
|
Hallo Claudia,
wenn ich die schönen Bilder sehe, und die Kommentare lese, werde ich auch neidich, nicht dabei gewesen zu sein. Aber weniger wegen dem Fotografieren, sondern wegen dem guten Stuttgarter Bier. Immerhin findet dieses herrliche Fest in meinem Geburtsort statt. Wenn Ihr zum nächsten Event nach Stuttgart kommt, werde ich rechtzeitig mit dem Rest der Verwandschaft Streit anfangen, damit ich den Abend angenehmer verbringen kann. Aber Deine Bilder zeigen, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid. Auf Deine Bilder aus der Wilhelma bin ich gespannt. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Claudia. Klasse Bild das Erste
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
danke Euch allen, freut mich das es Euch so gut gefällt,
ich muss innerlich schmunzeln, weil die drei starken Männer sich so abgelacht haben, wie ich da ausgetüfftelt hab wie ich das genau hinkrieg, hehe ist gelungen scheinbar, ja Du Klaus sehr sehr gerne, das war sicher nicht das letze Mal in Stuttgart ;o) es hat mich wahnsinnig gefreut Euch alle kennenzulernen, und ich hoffe wir sehen uns auch wieder, vielleicht einmal bei einem Wien-Treffen, wir haben hier auch einen ganz kleinen Rummel ![]() danke auch Harry, Rene, Jürgen und Fritzchen, soviel Lob ![]() da hat sich der Aufwand ja gelohnt, Liebe Grüße Claudia PS:die Wilhelma Bilder kommen noch versprochen, aber für heute werdens mal nur drei vom Wilbär, ich bin noch immer viel zu erledigt, nach soviel Autofahren und heute gelich weider arbeiten, die kommen dann am Wochenende ![]()
![]() |
#27 |
|
Also, das Erste aus dem anfangspost und das Kettenkarussell ...
*schwärm* ![]() Super gemacht, mit Überlegung durchgeführt. Wirklich mal eine klasse Abwechslung hier. Super ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
verstorben
|
Sagt mal, bin ich wirklich der einzige hier, dem auf dem ansonsten wunderbaren zweiten Kettenkarussellbild oben etwas zu viel Himmel drauf ist? Ich bleibe dabei: Oben etwas "weggefräst" wird's meiner Meinung nach noch besser.
Gruß Bernd Edit: Und gleichzeitig gefiele mir hier ein (annäherndes) 3:2-Format besser als das gezeigte 5:4-Format.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.04.2009 um 23:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
hehe Bernd,
kannst gerne dabei bleiben, ichmags mit dem mehr Himmel gerne, weil man so die Farbezur Dämmerung so schön erkennt, wenn ich da wegnehme, dann schaut der Himmel für mich nur dreckig aus, findest nicht? Danke eggett, freut mich rsiesig, das zwei Kettenkarusells (schreibt man das so?) so gut gefallen, schön, jetzt bin ich bald einen cm größer, hehe
![]() |
#30 |
verstorben
|
Mach ich auch.
![]() Ist aber auch egal, da es ja vor allem Dir gefallen muss (was nicht heißen soll, dass mir die gezeigte Version nicht gefällt - nur fände ich es anders noch besser).
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|