![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4051 | |
|
Zitat:
Habe auch lieber zur Arbeit zu gehen..... Habe festzustellen Arbeit kann auch spaß machen....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4052 | ||
|
Habe mich zu bedanken!
Habe aber auch zum Ausdruck zu bringen, dass ich nie etwas gegen Arbeit gehabt habe, vorausgesetzt sie war sinnvoll! Zitat:
Habe sonst ein Riesenproblem mit ehemaliger oder vielleicht sogar noch gültiger Regelung für Dienstreisen festzustellen: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#4053 |
|
|
![]() |
![]() |
#4054 |
|
|
![]() |
![]() |
#4055 |
|
Habe eine dumpfe Erinnerung dass sich dieses in der Dienstvorschrift der Bundeswehr findet
|
![]() |
#4056 | |
|
Zitat:
![]() Habe durchaus Verständnis, dass geregelt sein muss, woran man eine Nacht von einem Tag unterscheiden kann! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4057 |
|
Habest du schonmal einen Beamten arbeiten sehen????
Habe ich nicht!!!! Habe gerade Cordon bleu mit Kartoffelgratin vertilgt..... Habe das "Muß jetzt gleich noch mit Kunde zum Eis Essen gehen......" gefühl..... Habe also angenehme Projektbesprechung im Eiscafe grins.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4058 | ||||
|
Habest du denn trotz Dauerlicht in den Schlaf gefunden?
![]() Habe "Gute Besserung"! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe nämlich dieses entdeckt: Zitat:
![]() Habe Kopfschütteln! Habe große EMPÖRUNG! Habe meine Kreativität auf diesen neuen Umstand aufmerksam gemacht. Habe folgende Rückmeldung erhalten: Habe dich nun "Der-unwürdig-den-Titel-Pythagoras-Kassandro-zu-Tragende-da-zu-faul-zum-Kopfrechnen-und-daher-unzulässigerweise-auch-noch-zu-illegitimen-völlig-überdimensionierten-technischen-Hilfsmitteln-Greifende" zu nennen. Habe BASTA! ![]() Habe allen noch einen schönen Tag zu wünschen. ![]() |
||||
![]() |
![]() |
#4059 | ||
|
Habe auch ein durchaus freudiges Entsetzen, Dich um diese Uhrzeit hier werkeln (mit w, nicht mit f) zu sehen!
Habe Vermutung, dass Du ein sicher wohlverdientes Girls`-Day-Mittagspäuschen sinnvoll Zelebrieren habest wollen! Zitat:
Habe halt bescheiden sein und nicht mit meinen bravourösen Kopfrechnen-Talenten prahlen wollen! Geändert von *mb* (23.04.2009 um 13:12 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#4060 | |
|
Zitat:
![]() Habe Dich davor zu warnen, ein Kopfrechenergebnis, das mit dem Ergebnis kleiner weicher Produkte übereinstimmt, als richtig zu bezeichnen. Habe die unbestimmte Vermutung, das bei der HRE so verfahren wurde ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|