![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann traue ich mich auch mal, als bekennender Star Wars Fan
![]() Der Denkansatz ist Supergut ![]() Da kann ich gerne noch mehr und öfter davon sehen ![]() In diesem Fall hadere ich um es zu perfektionieren mit dem Schatten und dem Feuer-Schweif Ich meine, dass der vorhandene Schatten so wäre, wenn das Licht mehr von vorne kommt. Und beim Feuerschweif müsste die Luft darüber mehr schwirren und darunter schon etwas Schatten sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also das mit dem breiten Grinsen und dem Daumen entwickelt sich ja zu einem running-gag, musste grad wieder lachen... Bist du während der bearbeitung nicht selbst mal vom Schreibtischstuhl gefallen vor Lachen???
Jetzt sieht man wenigstens mal wie das vor dem Aufschlag ausschaute! ![]() Wie realistisch solls denn sein? Die "Raketenkapsel" scheint in der Luft zu stehen, fehlt ein bissl Speedeffekt, der Bereich um die Flammen wurde schon genannt und ich find der Rand des "Triebwerks" wo die Flammen herausstossen sollte lediglich rot glühend sein. ...muss ich mir noch paar mal anschauen das Teil... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, ich denke, das ist es was mir noch fehlt. Der Schatten ist zu statisch. An was erkennt man am Pod-Rennen die Geschwindigkeit? Hochwirbelnder Staub? Verzerrter Schatten?
![]() |
#5 |
|
Hoho Fritz, du hast es wirklich gemacht... und der Mann mit dem Daumen ist auch wieder dabei
![]() Jetzt noch weiter Feinarbeiten, und das kann richtig was werden ![]() Die Flamme noch optimieren, der Schatten, Qualm... ziemlich cool ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
was hälst du von einem dezenten Hintergrund? Irgendwie eine im Staub gerade noch so erkennbare Ruine ala MadMax oder so.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|