![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Bikeaussie,
und erst einmal herzlich willkommen im SonyUserforum ![]() Prinzipiell funktionieren deine Objektive mit der ![]() Welche Linsen hast du denn noch aus der analogen Ära? Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Analoge Linsen
Zitat:
Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch ein Hallo von mir,
mit den beiden Linsen sollte es keine Probleme geben. Ich kenne kein Minolta, das an den Sonys nicht funktioniert. Welches 75-300 hast du denn? Das alte Ofenrohr, das extrem lang und schwer ist, oder eine neuere Variante? Die neueren sind in Punkto Bildqualität nicht so gut. Was das Sigma angeht, das müsste auch gehen, allerdings haben Sigmas manchmal Auflösungserscheinungen was den Autofokus angeht, aber da können dir andere sicher mehr erzählen. Am besten du schaust auch mal hier und bei Dyxum in die Objektivdatenbank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Wechsel analog digital
Zitat:
ich bestze danach ein neueres "Ofenrohr", da es nicht sonderlich schwer ist. Bin bis jetzt aber ganz zufrieden damit. Ich war gestern in den "bin doch nicht blöd" Markt,und habe dabei die 350 mit der 700 verglichen.Wobei die 700 wesentlich besser in der Hand liegt.Dabei habe ich auch mein Sigma an der 700 ausprobiert und ein wenig gegnipst, ich war vom superschnellen AF der 700 sehr angetan. Nur gekauft habe ich noch keine,da mir knapp 900 Euro zu teuer sind.Habe die Kamera ( Body) für ca. 750 Euro im Internet gefunden. Ist dies evtl. eine ältere Version ? ![]() Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich glaube, irgendwer hatte die 700er mit dem Kitobjektiv bei Conrad für 700 Euro gesehen. Eigentlich gibt es meines Wissens nur eine Version der 700er, allerdings gibt es vier oder fünf Firmware-Versionen, man kann aber selber die aktuellste Version aufspielen.
Die 700er ist momentan günstig, da wohl demnächst ein Nachfolgemodell erscheinen könnte, zumindest werden die 700er momentan oft abverkauft. Irgendwer hat schon eine bei einem Blödmarkt für 500 neu gekauft. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So ein Hinweis zu Sigma Linsen und A700.
Einfach dem Body auf Slow AF stelln. Dann fetzt der Antrieb der A700 nicht so brutal ins Getriebe. Damit sollte die Sigma Linse weit länger halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Autofocus
|
![]() |
![]() |
![]()
|