![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Das nächste Mal ist Mumpitz wieder mit am Start ... sollte man immer dabei haben.
Dank Claudias Leihgabe im Schmetterlingshaus entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Ja wie, ist das alles?
Da langweil ich mich zuhause alleine mit meinem Virus und alles, was ich in der Galerie sehe sind 12 Bilder? ![]() Nur nicht so schüchtern! Ihr dürft mir gerne zeigen was ich verpasst habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
![]() Wart nur ab ... da kommt von den meisten schon noch was nach ![]()
![]() |
![]() |
#164 |
|
sodele, nach dem stundenlangen Sichten usw. auch von mir ein paar Impressionen aus der Wilhelma. Also für alle die nicht dabei waren: Ihr habt leider einen schönen sonnigen Tag mit relativ wenig andrang in der Wilhelma verpasst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
Hoffe, dass sind erst mal genug ![]() Und vom Rest will ich auch noch was sehn ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
So ich melde mich mal nach knapp 2,5 Stunden fahrt wieder zurück.
Ich danke natürlich allen anwesenden Mitgliedern des Schwaben Stammtisch für die Gastfreundschaft, war ein toller Tag. Bilder muss ich allerdings erst sichten. ![]() Besonderer Dank natürlich an Frank der sich noch rechtzeitig auskuriert hat. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Wunderbar, das war wirklich ein super Tag!
Da freu ich mich schon auf weitere Bilder. @Phil: Dein Schleiertanz (Wasserfall) sieht ja auch traumhaft aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
ich hoffe, Du bist wieder so weit fit. Heute Abend werde ich eine Flut von Bildern los lassen. Haltet Euch deshalb heute Abend mit der Übertragung etwas zurück, damit der Server nicht überlastet wird, wenn ich los lege. Es war absolut gelungener Tag. Mit den Gästen hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich sind sie beim nächsten Treffen auch wieder dabei. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
Themenersteller
|
![]() |
#170 |
|
Klaus hat seine Drohung war gemacht, die Galerie füllt sich und das Forum hängt.
![]() An alle die Bilder von sich wollen bitte e-mail adressen per PN schicken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|