![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3911 | ||||
|
Zitat:
![]() Habe aber naturgemäß - als Mann - gar keine Probleme, den Salat zu entziffern. Haben Gewissheit, alle Männer haben viel mehr Hirnschmalz, als dafür nötig ![]() Habe hier die Freude an (vermeintlich) unverständlichem Zeugs zu tadeln. Habe Sorge, die anderen Amazonen können das nicht lesen. ![]() Zitat:
Habe zu fragen, ob Reset zu den Latein- oder Standardtänzen gehört ![]() Habe bei Kuddelmuddelschreibe der Amazonen an von Schließung bedrohten Totenkopfäffchen-Fred zu denken ![]() Habe da große Hoffnung. Habe sonst keinen anderen Ort, um ungehemmt Quark zu erzählen. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Habe oben bereits dargelegt, dass WIR vel mehr verstehen, als IHR annehmt ![]() |
||||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3912 |
|
Habe außerdem großes Lob nach Dänemark, für die Entdeckung von New Smilieen und deren Bewohner :
![]() Habe Namensvorschlag: "Columbine" Habe Vorschlag zurück zu ziehen, erinnert zu sehr an eine gewisse Schule ![]() Geändert von Fotoekki (20.04.2009 um 19:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3913 |
|
|
![]() |
![]() |
#3914 | |
|
Habe erstmal wenn auch verspätet ein Welcome Back to life zu Dana zu sagen...
![]() Zitat:
![]() Habe mich bei dana zu beschweren... das so eine verweichlichkeit belohnt wird und nicht die Tatvolle umsetzung... ![]() ![]() ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
#3915 |
|
Habe mich gerade ob Jochens Mitleidstour vor Lachen beömmelt.
![]() ![]() ![]() Habe dir zu sagen, dass auch dein forsches Dirgleichzweigenehme bei mir ein Schmunzeln erwirkt hat. ![]() Habe gerade nen Liter getrunken. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3916 |
|
Habe ich Mitleidstour gelesen?
![]() Habe ![]() Habe gleich mal Bilder auf meinen Netbook zu ziehen... Habe gerade mit Hotel Wlan zu kämpfen....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#3917 | ||
|
Zitat:
habe mit dem Hüsteln gestern statische Motive getestet. Habe bei soviel Marodem Angst bekommen, daß es sich beim Spiegelschlag in Wohlgefallen auflöst. ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#3918 | |
|
Zitat:
Habest das erzielte Werk dann jedoch anderweitig - aber im Leben verblieben - zu verpixeln! |
|
![]() |
![]() |
#3919 |
|
Hab ich was perpasst
![]() ![]()
#3920 |
|
|
![]()
|