![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3891 | |||
|
Zitat:
![]() -----> Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3892 |
|
Habe mich zutiefst gerührt artig zu bedanken!
Habe anzumerken, dass ein persönlich Überreichter doch wertvoller als ein Entnommener ist! Habe jetzt noch ein bisi™ SSTA zu betreiben! Geändert von *mb* (20.04.2009 um 17:23 Uhr) Grund: Einen Buchstaben gegen einen anderen Buchstabe getauscht |
![]() |
![]() |
#3893 | |||
|
Zitat:
![]() Habe auch fest die Daumen gedrückt! Zitat:
Habe es ganz gern, tun und lassen zu können, was ich will. Habe mir selbst dafür die Generalerlaubnis erteilt. ![]() Habe das Gefühl *mb*s SSTA-Speicher ist randvoll, habe sonst keine Erklärung für das Wörtchen bist. Habe allerdings die Tastatur-Katze vergessen! ![]() Zitat:
Habe aber vor, mich zu Not ![]() Habe jetzt mit Spannung auszuharren, bis der Umzugsabschlussbericht vorliegt. Habe erwartungsvolle Grüße Heike |
|||
![]() |
![]() |
#3894 |
|
Habe Montag ™
Habe damit eigentlich alles gesagt. |
![]() |
![]() |
#3895 |
|
Habe dumme Frage...
![]() Habe das kleine Zeichen TM nicht finden können. Habe Hoffnung, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen! Habe suchende Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3896 | ||
|
Zitat:
![]() Habe mir von den ![]() ![]() Zitat:
![]() Habe hier wiedermal nur kalten Kaffee ![]() Habe Dir davon aufs heftigste abzuraten! Haben hier mehr von einer Trällerine, die nicht von der ganzen Welt zerquetscht wird! Habe Dir deshalb zu raten, es heute abend einmal ohne Lampe zu versuchen. ![]() Habe bei gelungenem Dunkelexperiment zweiten Vorname "Bib-Lise" vorzuschlagen ![]() ![]() ![]() Habe Verständnisproblem, weil hier auch Montag ist, der Tag sich aber einfach nur g... ausnimmt. Habe jedem wie er's verdient ![]() |
||
![]() |
![]() |
#3897 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Habe alternativen Vorschlag, ALT-0153 auf dem Nummernblock zu tippen.
![]() |
#3898 | ||
|
Zitat:
![]() Habe mir doch nur Gedanken um Heikes körperliche und seelische Unversehrtheit gemacht gehabet! Zitat:
Habe es aber - Ehrenwort! - kurz vor dem Lesen dieses Hinweises selber entdeckt und bereits reumütig korrigiert! Habe mitzuteilen, dass diesmal Schmusemiezekatze völlig unbeteiligt war! |
||
![]() |
![]() |
#3899 |
|
Habe Heike als Verfasserin das "bisi" auch ohne ™ zu überlassen.
![]() Habe hier immer noch wildes Rumhüpfen! Habe die Frage, ob jemand gute Laune braucht! Habe duncan mal anzugucken. Habe in der Gewissheit, dass heute Montag™ ist, auf alle Fälle noch ein ![]() Habe gerade pappsatt...
![]() |
#3900 |
|
Habe für recht aufmüpfige Heike unverdientermaßen ein bisi™ zu präzisieren:
Habest bei gedrückter Taste "Alt" auf dem Nummernblock nacheinander die Ziffern 0, 1, 5 und 3 liebevoll zu drücken! Habest nach der letzen Drückung alle Tasten mit den Fingern zu verlassen! Habe die Erkundigung einzuholen, ob Du gesundheitsdienliche Pappe vereinnahmt hast? Geändert von *mb* (20.04.2009 um 17:52 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|