![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habest du in einem Blütenschnee gesessen? =)
(Habe die Flutschsoße übrigens nicht eingefroren, sondern geschlürft... Habe damit eine völlig neue Erfahrung gemacht. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe zu berichten, dass dieser besagter Blütenschnee mit Abstand der Wundervollste ist. =)
Habe nun mit Freunden und Mann auszugehen. Habe daher bis später zu sagen und *embee* an seinen Fragebogen zu erinnern. ![]()
![]() |
#4 |
|
Habe mich höflichst zu erkundigen, ob der Fotoausrüstungstrageverweigerich nicht den Status "Freund" innehat?
![]() Habe es nur ungern, wenn Finger in noch offene Wunde gelegt wird! |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe heute im Wuppertaler Zoo Fette Beute gemacht!
![]() Habe nach anfänglich wolkenverhangenem Himmel noch tollsten Sonnenschein genießen können. Habe einen Riesenspaß gehabt. Habe "Ätsch" für alle die heute ihren Ar*** nicht hochbekommen haben. ![]() Habe heute richtig Freude an meinem Tamron 70-200 gehabt. Habe schon die ersten Highlights in Kiste und Album hochgeladen. Habe Hoffnung, die Bilder gefallen euch wenigstens halb so sehr wie mir. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Habe auch Gefallen gefunden. Habe Glückwunsch für Volltreffer von Erdmännchen... /Carola |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe einen sehr netten Nachmittag mit meinem Mann & Stempelfix verbracht.
Habe nicht mehr so viel verrostete Metall-Monumente fotografiert sondern mehr das drumherum Habe viel Freude mit meinem 70-210/3.5-4.5 gehabt, dank dem ich heute zweimal bessere Bilder hinbekommen habe als mein Männe mit seiner A700 ![]() ![]() ![]() Habe einen Mann beim Pinkeln erwischt (nicht meinen) Habe jetzt fertig
|
|
|