![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Daniel, nichts für ungut, aber pampig werden brauchst du ganz gewiß nicht. Zähle mal deine Posts, die du allein in 4 Stunden am 13.4. (einem Montag, nicht noch das Wochenende!) getätigt hast und dabei immer wieder wiederholt hast, daß du Kritik lesen willst und dann am 14.4. noch einen drauf gesetzt hattest. Keine drei Stunden später kam dann mein Post.
Unter diesem Aspekt muß ich erstmal davon ausgehen, daß Antworten von dir relativ prompt kommen und du regelmäßig auch unter der Woche online bist. Was aber geschah an den folgenden Werktagen von deiner Seite aus ? Es blieb bei der Flaute, also mußte ich annehmen (ich hab's so nicht formuliert), daß du wenig kritikfähig bist und lieber gebauchpinselt werden willst. Doch davon habe ich in der Zwischenzeit echt die Nase gestrichen voll, das gibt es in Perfektion in der FC ![]() Verstehst du nun meine Seite ? Hoffentlich, denn weiter verfolgen kann ich den Fred hier heute wahrscheinlich nicht mehr. Bin nachher wieder unterwegs... Und ich bin froh, daß ich mich in Dir doch getäuscht habe. LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|