![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 |
Themenersteller
|
Bevor es wieder zu eng wird am Tisch möchte ich heute mal zwei Plätze für mich reservieren, dann habe ich mehr Ellenbogenfreiheit zum Essen (der Rest stärkt sich ja vorab woanders):
01. Manfred 02. Ditmar 03. Christian 04. Frank 05. Christian (stubi) mit kleinem ? 06. Andreas 07. + 08. Robert 09. ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 |
ehemaliger Moderator
|
Da hast du jetzt aber ziemliches Pech, denn Platz 7 und Platz 8 liegen nicht direkt nebeneinander. Da ist noch Platz 3 und Platz 5 dazwischen. Macht aber nichts, du kannst dich ja aufteilen.
![]()
![]() |
#983 |
Themenersteller
|
Ich muß hier mal was klar stellen:
Die Platznummerierung wird von den Gründungsvätern dieses freiheitsliebenden hauptstädtischen und für fast alles offenen Stammtisches festgelegt und zugewiesen. Da ich gute Kontakte zu einem dieser Urväter habe kann ich mir gut vorstellen das es heute Abend nur Plätze mit den Nummern 7 und 8 am runden Tisch gibt: 7a, 7b, 7c, 7d, 7e, 7f, 8a, 8b, 8c, 8d, 8e, 8f, ... Dann habe ich vieeeeeeeeeel Platz, und der Rest sieht alt aus. Aber ich will mal nicht so sein, der eine oder andere kommt bestimmt noch mit an die legendäre runde "Berliner Tafel". ![]() ![]() ![]() Also bis heute Abend...
![]() |
#984 |
|
Hmmm, bei so vielen Plätzen ist ja dann vielleicht auch für neue "Freizeitknipser" noch ein Platz auf 8b-z oder 9 frei.
Ich melde mich dann mal hiermit an. ..Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#985 |
Moderator
|
Hallo Peter,
dann schon mal im Voraus ein herzliches Willkommen in der Stammtischrunde... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 |
|
Hallo an alle Teilnehmer von heute,
und ein Danke für den netten und interessanten Abend! Es hat mir sehr gut gefallen und wenn ich es schaffe, dann bin ich jetzt öfter dabei. Gruß aus dem Norden Berlins Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#987 | |
Moderator
|
Zitat:
schön das es Dir gefallen hat und es werden gerne "Neue" in unserer Runde aufgenommen... ![]()
![]() |
![]() |
#988 |
Moderator
|
Hallo Berliner und Brandenburger,
zwar ist der letzte Stammtisch schon vor zwei Wochen beendet worden, aber ich rufe hiermit für den 60. Stammtisch auf. Dieser findet am Freitag den 15. Mai statt. 60. Berliner Stammtisch im Restaurant Neumann's. Treffpunkt wie immer ab 19:00 Uhr oder früher, ganz wie Ihr wollt. Die beliebte Teilnehmer-Liste wird natürlich für den runden Stammtisch beibehalten, aber auch dieses mal muss nicht auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt werden, denn auch im Mai haben wir wieder genügend Ausweichmöglichkeiten. Freitag 15. Mai 2009: 1. Manfred 2. ... PS: Der runde Tisch ist bereits bestellt...
![]() |
#989 |
Themenersteller
|
Ihr dürft aufatmen und frohlocken
![]() Ich wünsche Euch viel Spaß. Ach ja: benehmt Euch ordentlich ![]()
![]()
|
|
|