![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Das muss hier am Leben erhalten werden...
1. Wie spät ist es? 10:37 2. Welches war die erste Kamera an die du dich erinnerst? Papas Kompakte (bis ein Film voll war und zum Entwickeln gegeben wurde, vergingen meist 8 Monate) 3. Erinnerst du dich an das erste selbst geknipste Bild? ja, Papa im Urlaub; heute noch stolz drauf, dass ich kleiner Knirps durfte. Leider war er etwas enttäuscht, dass er nicht in der Mitte stand... 4. Besondere Erinnerung an Zubehörkauf? Nö, aber Aufsatzadapter auf dem Zuckerhut liegen lassen, als ich wiederkam, war er noch da. 5. Wie haltet ihr die Kamera beim Hochformat-Knipsen?? nach wie vor mit den Händen 6. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? weiß, vorne gelb, hinten braun 7. Dein momentaner Lieblingssong? windmills of your mind (Version von Alison Moyet) 8. Rucksack oder Umhängetasche? beides 9. Was ist dein Leibgericht? Linsengemüse mit Spätzle 10. Bücher kaufen oder aus der Bücherei/von Bekannten leihen? Kaufen. 11. Hast Du ein Lieblingstier? Wechselnd 12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? im Herrenmöppchen: rosa im Damenmäppchen: schwarz dann lebt man länger 13. Was möchtest du unbedingt mal knipsen? Mekka, Wettrennen um die Kaaba 14. Wie ist das Wetter gerade? feucht 15. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? eine deutsche Institution: "Handwerker" 16. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? Gesicht Bei manchen Personen ist man sich da aber nicht so sicher und dann wandert der Blick tiefer. 17. Wie geht es Dir heute? wie die letzten Tage 18. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Kakao 19. Lieblings - alkoholisches - Getränk? ein lieblicher Gewürztraminer 20. Schultergurt oder Handschlaufe? weder noch 21. Objektiv mit oder ohne Filter? je nach Bedarf 22. Wie isst Du ein Hanuta? Mund auf und "Happs" 23. Leistungsport zum zuschauen? Schach 24. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Bach, Goldbergvariationen für Streichtrio 25. Augenfarbe? außen weiß, innen schwarz, dazwischen kann ich's grad nicht sehen. 26. Trägst Du Kontaktlinsen? Nein 27. Schon mal Geocaching gemacht? lieber klassisches Ostereiersuchen 28. Letzter Film, den Du geschaut hast? Shi mian mai fu 29. Lieblingstag im ganzen Jahr? 31.12. endlich wieder eines vorbei 30. Bist Du schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? immer 31. Hattest du schon mal einen Autounfall? ja 32. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme? weder noch 33. Dein Lieblingsfilm? Casablanca 34. Dein liebster Ferienort? mein Kopf 35. Umarmungen oder Küsse? Kuss ohne Umarmung ist schade 36. Beziehung oder One Night Stand? Beziehung 37. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat? was für Tränen? 38. Lieblings-Onlineshop? amazon 39. Dein liebstes Fast Food Restaurant? Panda 40. Dein Lieblingsbuch? Minnesangs Frühling 41. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Cafe/-Bar??? meine Küche 42.Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen? nope 43. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? hoffentlich immer noch daheim 44. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast? spam aus nigeria oder sonstwo 45. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Ja-Wort. 46. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist? geradeaus schauen 47. Welche Phrasen sind typisch für Dich? "Leut" 48. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt? die dort. 49. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte? wenn das andere wüssten. 50. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? Sonntag mittag nach dem Mittagessen 51. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? Familie 52. Was ist besser Schokolade oder Vanille? Schokolade 53. JPG oder RAW? beides 54. Freeware oder Lizenzprodukt? je nachdem 55. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? kein Geschäft ist das wert. 56. Mit welchem Auge siehst du durch den Sucher? links 57. Lieblingsmotiv? meine Frau 58. Mit welchem Finger, welcher Hand drückt ihr den Auslöser? wie sagte Jandl: Rinks und lechts kann man leicht velwechsern 59. Wie spät ist es? 10:53 60. Bei welcher Frage hast du dir gedacht, dass das albern ist? Habe
|
|