Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Photoshop Keys auf dem IPhone / IPod
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2009, 15:06   #11
NicPic

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Was muss ich machen, wenn ich NUR am Rechner WLan habe, also nicht am Router. Das bekomme ich irgendwie nicht konfiguriert - hat jemand 'nen Tip (Zwischen Ipod Touch und Notebook bekomme ich eine WLan-Verbindung aufgebaut, der Photokeys-Server meldet jedoch als Status nur "-" und die Photokeys-Applikation auf dem Ipod meldet sporadisch Connect = yes, zeigt jedoch keinen Server an)?

Gruß
Ralf
Nur das ich das richtig verstehe:
Dein IPod baut über WLAN eine Verbindung zum Notebook auf, und dieses ist wiederum per Kabel an einen Router angeschlossen der die Verbindung ins Internet macht?

Werd mir das ganze mal anschaun wenn ich Zuhause vor meinem Rechner sitze...
NicPic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2009, 21:04   #12
Ellersiek

Zitat:
Zitat von NicPic Beitrag anzeigen
Nur das ich das richtig verstehe:
Dein IPod baut über WLAN eine Verbindung zum Notebook auf, und dieses ist wiederum per Kabel an einen Router angeschlossen der die Verbindung ins Internet macht?

Werd mir das ganze mal anschaun wenn ich Zuhause vor meinem Rechner sitze...
Ja, genauso ist es, wobei mich die Verbindung ins Internet (noch) nicht interessiert. Es ging nur um die Verbindung Notebook - Ipod.

Die Frage hat sich (momentan) übrigens erledigt. Zur Zeit funktioniert es prima, ohne irgendeine Änderung!

Die Application auf dem IPod ist 'ne super Ergänzung zum Grafiktablett, macht Spaß. Vielen, vielen Dank für den Tipp

Gruß
Ralf
Alt 17.04.2009, 08:08   #13
NicPic

Themenersteller

Gerne doch
NicPic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Photoshop Keys auf dem IPhone / IPod

Forenregeln