![]() |
Photoshop Keys auf dem IPhone / IPod
Hi zusammen,
für die dies vielleicht noch nicht kennen: Es gibt mal wieder ein geniales App für das IPhone, mit welchem ihr eure Photoshop-Keys auf dem IPhone/IPod angezeigt bekommt und somit auch steuern könnt. Hab das ganze mal getestet und bin echt begeistert ;) http://mobileairmouse.com/photokeys/ Grüße Nico |
Cool,
muss ich gleich ausprobieren... wer braucht da ein Optimus-Keyboard :top: Danke für den Tip! |
sag dann auch mal danke :top:
|
Andreas, funzt das???? Dann lad ich das auch mal
|
Ich gehe davon aus, habe es gestern aber nicht mehr geschafft zu testen...
Das Risiko ist ja kalkulierbar Kerstin, du kannst ja mittlerweile sogar mit deinem IFON ganze Mails schreiben :shock: |
Also ich kann euch definitiv sagen das es funktioniert, hab das ganze gestern ausführlich getestet :).
Zuerst muss man die Software von der Webseite laden, welche als Server fungiert, danach muss dann im Prinzip nur noch die angegebene IP + Port in der Software auf dem IPhone eingetragen werden. Grüße Nico |
Muss ich nen Wlan-Stöpsel direkt am PC haben oder geht das auch über mein normales "Haus-Wlan"... mein PC hat nämlich gar keine WLAN sondern hängt per Kabel am Router :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine email schreiben konnte ich eigentlich ganz schnell - alleine: Du konntest sie nicht lesen :P |
Zitat:
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |