![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Moderator
|
Zitat:
leider falsch, denn bei der A200 geht eine Kamerafernsteuerung nicht. Diese gibt es nur für die A700. Zitat:
der erste Teil der Frage ist ja schon richtig beantwortet. Bei der A200 dient die USB-Verbindung nur der Bilderübertragung auf den Rechner. Ist übrigens zu beiden Fragen in der BDA Seite 107 und 123 nachzulesen.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (17.04.2009 um 06:27 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
moin,
@Manfred, Bernard meint die andere Seite der ![]() Die rechte Seite die Du meinst ist die mit dem Kartenslot, dieser Anschluß ist zur übertragung der Bilder via USB. Bernard meinte aber die Linke Seite der ![]() In der BDA wird auch nicht auf diese Klappe eingegangen!
![]() |
#3 |
|
hallo erstmal
der remote anschluss ist für den fernauslöser... lg gugler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
genau mit Zubehör ist für den Remote-Anschluss. Weiters gibt es für diesen Anschluss noch Funkauslöser, Geräte für Belichtungsreihen und Intervall...
Auch die A900 kann über USB gesteuert werden
![]()
|
|
|