Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Etwas Spaß, von einem älteren Moderator

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2009, 18:45   #13
Flashback

Das Bild hat mich ebenfalls köstlich amüsiert, man kann auch erahnen das da einige Stunden investiert wurden, sehr cool & witzig!

Aber... (steinigt mich nicht wenn ich bissl was zu mosern habe an einer gelungenen Bildmontage...) was mir beim zweiten mal hinschauen auffiehl, bei deiner Arab Version hast du Lichtkegel an den Scheinwerfern, diese selbst machen aber nicht wirklich den Eindruck als währen sie eingeschalten.
Die helle Kontur um die Buchstaben der seitlichen Beschriftung lässt sie ein wenig auf mich wirken wie nachträglich am PC eingefügt, was doch aber bestimmt nicht so gewollt ist von dir,oder?
Und dann währe noch die Schriftfarbe bei "ras al.....", schau dir nochmal dein vorheriges "Kaffeespezialitäten" an, einen ticken dunkler und passt.

Ist meine Ansicht um nen letzten Schliff zu geben und keine Kritik.

Gruß
Alex

P.S. Desert-Tours im Uhrzeigersinn noch bisi drehen, eventuell auch die Schrift im Bogen auf das Blech wie im Original...
Flashback ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln