![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3571 | |
|
Zitat:
![]() Habe mir für demnächst etwas ganz Perfides (kein Verwandter von Perikles!) auszudenken! ![]() Habest Selbigem mein tiefstempfundenes Bedauern ob seiner ostermontägigen Drangsalierung zu übermitteln! Geändert von *mb* (13.04.2009 um 14:15 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3572 |
|
Habe nach Studium horrorskopischer Werke einen Lösungsansatz für das gesuchte Wort gefunden: MEHLZELT.
Habe nachmittägliche Grüße: Joachim ![]()
#3573 | ||||
|
Zitat:
Habe noch einen weiteren Namen. Habe den Hobbitnamen "Sweetpea Deepdelver" Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe Lösung: Habe M O L L Z A R T herausgefunden! ![]() Habe eigentlich gedacht, daß Dana das kennt. ![]() Habe vorsorglich auch noch M Ü H L Z E L T und M E H L Z I M T anzubieten. Habe ich jetzt einen Preis gewonnen? ![]() Habe erwartungsvolle Grüße Heike Edit: Habe schon wieder im Schneckentempo geschrieben. Habe aber dem Hansevogel die Erstlösung von Herzen zu gönnen. |
||||
![]() |
![]() |
#3574 | |
|
Zitat:
Habe auch Hoffnung für Sylvia, dass Teebeutel sowohl nass als auch kühl auf die Augen gekommen sind. Habe ansonsten jegliche Verantwortung für eventuelle Folgen anderweitiger Anwendung der Teebeutel abzulehnen.... Habe Tschüss! /Carola |
|
![]() |
![]() |
#3575 | |||
|
Zitat:
Habe Dich, Sweetpea Deepdelver, zu warnen, dass das ein höchst gefährliches Unterfangen sein könnte! ![]() Habest Dich aber bei heranbrausender Gefahr getrost unter meine Dich beschützenden Fittiche zu begeben! Habe Sicherheit, dass auch Hansepiepmätzchens Fittiche bei Gefahr im Verzuge für Dich zum Schutz bereitstehen! Zitat:
Zitat:
Habe aber das Erkennen, dass das hanseatische Gespann der richtigen Lösung schon gaaanz nahe ist! Habe in Anbetracht meiner nach Nebelauflösung ostermontägigen guten Laune den beiden hanseatischen Ex-Maschinenraum-Krabblern je einen ![]() Habe ein wenig Sorge, ob Hansevogel des seinem bisherigen Lebenswerk gewidmeten Threads überhaupt schon ansichtig geworden ist? ---> KLICK |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3576 |
|
Habe Dich noch nördlicher als die beiden hanseatischen Krabbler biwakierende Rosie-Posie Sandybanks of Frogmorton selbstverständlich für diese recht kreativen, wenn auch leider nicht ganz zutreffenden Lösungen selbstverständlich gleichfalls mit einem
![]() |
![]() |
![]() |
#3577 | |||
|
Zitat:
Habe vor im Bedarfsfall darauf zurückzukommen. Habe aber Ahnung, daß Dana meinen Widerspruch nicht krumm nimmt. Habe Gewißheit, daß sie die wunderschöne und kreative Wortschöpfung MOLLZART, lieber hört als M**LZ**T. Zitat:
Zitat:
Habe: Hat er bestimmt! Habe mollzarte Grüße Heike |
|||
![]() |
![]() |
#3578 |
|
Habe den Teebeuteltest abgeschlossen.
Habe mangels Kamillentee, schwarzen genommen. Habe die Beutel auch auskühlen lassen. Habe ein wenig Linderung. Habe aber keine Ahnung, ob die Teebeutel beteiligt sind, oder ob die allgemeine allergische Reaktion auch so nachlässt. Habe heute Vormittag mein Motorrad verkauft. Habe so -> ![]() Habe das Gefühl gehabt, dass sie mich für eine coooole Bikerin hielten. ![]() Habe nun ein gut gefülltes Konto. Habe aber auch ein wenig traurig. Habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man nicht alle 5 Minuten hier reinguckt, einiges an Lesestoff entstanden ist. |
![]() |
![]() |
#3579 |
|
Habe Ansichtigkeitskenntnisnahme zu vermelden.
![]() Habe aber bewußt noch keine Dankesergüsse von mir gegeben. Habe noch ein wenig zu warten. ![]() Habe soeben mein Tamron 1:4-5,6 / 70-300mm LD Di Tele-Macro (1:2) zerlegt, "repariert" und wieder zusammengebaut. ![]() Habe halben rausgebrochenen Zahn aus dem Getriebe entfernt. ![]() Habe wieder Autofokus. ![]() Habe keine Ahnung, wie lange der verbliebene halbe Zahn hält. ![]() Habe schlimmstenfalls zwei 70-300 mit MF. Habe noch ein geschreddertes Sigma. Habe hungrige Grüße: Joachim
#3580 | ||
|
Habe besten Dank für die beruhigende Vorabtröstung!
Habe es mit Freude zur Kenntnis genommen! Habe Dir weiterhin guten Verlauf zu wünschen! Habe immer gern, wenn Mitmenschen aber auch Mitmenschinnen keine Probleme haben! Habe es Sony noch brühwarm bereits mitgeteilt! ![]() Zitat:
Habe aber Empfehlung, möglichst ständig hineinzuschauen, um up-to-date zu bleiben! Habe Freude über diese Information, die die Vorabinformation der Mitkrabblerin vollumfänglich bestätigt! Zitat:
Habest dann den zeitraubenden Auseinanderbau nicht zu tätigen! Habe großen Respekt für Dein offensichtliches feinmechanisches Talent! ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|