![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3491 | ||
|
Zitat:
Habe es hier mit Sonnenstich und nicht mit Fenstern zu tun! Zitat:
![]() Geändert von *mb* (11.04.2009 um 14:00 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3492 | ||
|
Zitat:
Habest also die Wahl gestochen oder gekocht zu werden ![]() Zitat:
Habe gelesen die Trällerine und ihr Fotoausrüstungstrageverweigerich haben großen Spaß daran, sich gegenseitig zu ersticken. (Beim Chinesen) Habe also generell geschlossen, dass man als anvermehlter Trällergatte wenig Frieden findet, außer vielleicht auf dem Tennisplatz... ![]() Habe angelegentlich zu fragen, wo der Trällerinen-Agassi zu schlummern versucht. Habe vor, ihn vor zu großer Nähe in dieser Phase zu warnen ![]() |
||
![]() |
![]() |
#3493 |
|
Habe mal wieder "püh" zu sagen.
Habe durchaus die Möglichkeit mich ruhig zu verhalten. ...habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht wirklich glaubwürdig klingt... ![]() ![]() Habe aber schon ÜBER sieben Ehejahre mit meinem Mann hinter mir. Habe den Eindruck, würde ihn mein Temperament stören, habete er dies schon früher zum Ausdrucke bringen können. ![]() Habe mal wieder Blog zu schreiben... ![]() Habe in der letzten Zeit wenig Lust gehabt...
![]() |
#3494 | ||
|
Zitat:
![]() Habe dem frischernannten Fotoausrüstungstrageverweigerich (© by Fotoekki) allerhöchsten Respekt zu zollen! Habe ihn für sein dickes Fell zu bewundern! ![]() ![]() ![]() Habe aber Sorge, ob ein dickes Fell bei hohen Temperaturen nicht lästig ist? Zitat:
![]() Geändert von *mb* (11.04.2009 um 15:01 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#3495 |
|
Habe ihm ein regelmäßiges Datum dafür eingeräumt.
Habe 29.2. dafür ausgesucht. Habe auch Verwunderung, warum es meist so arg still ist. ![]() Habe anzumerken, dass der Frühling wirklich einfach wundervoll ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3496 | |
|
Habe Update auf Vollversion Sonnenstich 3.1.1. erfolgreich abgeschlossen!
Habe: ![]() Zitat:
![]() Habe Verwunderung, da jetzt 17:02 Uhr MESZ ist! Habest arg kurzen Auslauf gehabt? |
|
![]() |
![]() |
#3497 |
|
Haben uns an einem Film festgebissen beim "Mittagessen" (um drei...
![]() Habe jetzt auf der Terrasse zu sitzen und den Auftritt heute Abend noch etwas vorzubereiten. Habe mich dann fertig zu machen, um dann mit dem Chor bei der großen Osternacht aufzutreten. Habe als Musikerin immer dann zu arbeiten, wenn andere frei haben. ![]() Habe nicht zu meckern, habe es mir ja selbst ausgesucht.
![]() |
#3498 |
|
Habe Glückwunsch! ![]() Habe heute auch erfolgreich upgedatet. Habe allerdings andere Software. Habe Sunstroke Premium Edition Special Hamburg Version 2.2 ![]() Habe Gewißheit, daß Danas Chordarbietung in der großen Osternacht ein Erfolg wird. Habe noch schönen Abend zu wünschen Heike |
![]() |
![]() |
#3499 |
|
Habe heute endlich meinem Frontfokus-Dauerärger Einhalt geboten.
![]() Habe erfolgreich an meiner D7D geschraubt. ![]() Habe mit allen meinen Objektiven FF gehabt. ![]() Habe mich bisher durch bewußte manuelle Fehlfokussierung aus der Affäre gezogen. ![]() Habe heute im Botanischen Garten den Schnabel voll gehabt. ![]() Habe nun vollkommen neues Objektiverlebnis. ![]() Habe nun die Möglichkeit, bei einer Fliege zwischen den Ohren scharfzustellen. ![]() Habe alle Objektive getestet. ![]() Habe nun keine Lust mehr. Habe morgen wieder zu fotografieren. ![]() Habe quengelige Herzallerliebste. ![]() Habe vor, mich scheiden zu lassen. ![]() Habe Scheidungsdauer von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr festgelegt. ![]() Habe Einwilligung erhalten. ![]() ![]() Habe Schluß: Joachim
#3500 |
|
Habe so meine Zweifel, ob du uns die Wahrheit sagst.
Habe noch NIE eine Fliege mit Ohren gesehen. ![]() Habe allerdings auch noch nie so genau hingeguckt. Habe Glückwunsch, dass du deinen FF beseitigen konntest. Habe dir nun für die Zukunft noch mehr Spaß am Fotografieren zu wünschen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|