![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Diskussionen über Schnäppchenhinweise bitte hier (Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)) weiter führen. Die Zweiteilung soll helfen, daß dieser Fred hier ein Schnäppchentip-Thread bleibt und nicht zerdiskutiert wird.
Im übrigen fände ich es gut, wenn ein Admin die Schere und den Kleber zur Hand nähme und die letzten Beiträge dort anpappen würde. Vielen Dank ! LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Bitte Nicht Ernst nehmen!
http://cgi.ebay.de/Weisses-Objektiv-...1%7C240%3A1318
Ist das etwa nur ein Sigma, weiß Lackiert und ein L drauf geschrieben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 | |
|
Zitat:
![]() Zitat aus dem Angebot; Das Objektiv ist ein Original Sigma 28-200 AF welches ich einfach weiß lackiert habe weil es schöner aussieht. Die Funktionalität ist dadurch nicht beeinträchtigt worden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
Moin!
Habe dann mal ein bisschen aufgeräumt, die Schnäppchentipps sind nämlich nur für solche und nicht für Diskussionen dazu wie einige schon richtig bemerkten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
|
In der Bucht werden gerade 9 (!) Minolta Apo 4/300 zu einem Schnäppchenpreis von 520 Euro angeboten:
http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-Digita...QQcmdZViewItem Das Foto und auch die Beschreibung wurden aber schon von einer anderen Auktion geklaut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260386991929 Seltsam ist auch, daß der Verkäufer schon länger nicht mehr in der Bucht tätig war. Ich hab den mal wegen aussagekrätigen Fotos und die Herkunft angemailt. Also seit bitte auf der Hut, es könnte durchaus um ein Fake handeln! Gruß Michi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 | |
|
Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
|
Das muss doch einfach nen fake sein.
Wenn schon das Bild UND der Text geklaut ist. Auserdem 9 von den teilen ... wer soll das den glauben und dann zu dem Preis? |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Vor allem neun dieser Objektive und auch noch privater verkäufer
![]() |
#399 |
|
Das erste davon ist schon verkauft .... naja hoffendlich überweist derjenige nicht zu schnell und das Geld ist weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
Ich habe den gestern Abend angemailt:" Ich bin am Sonntag in Osnabrück, bitte ab 10 Uhr um Anruf zwecks Selbstabholung." Kein Anruf! Ich war tatsächlich in OS. Der hätte,
falls kein Fake, mindestens 2 an mich verkaufen können! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|