![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Meine 700 er ist seit dem 27.3. bei Geissler. Ich hatte Probleme am Objektivanschluss, wie bereits beschrieben…
… dann letzte Woche Freitag mal dort angerufen habe… Ich habe dann in den folgenden Tagen öfter angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt… Wenn "bei Geisler" nicht auch noch der Absendetag ist, sondern sogar der Einleiferungstag wäre - dann hattest Du bis Freitag dem Service 5 Werktage gelassen - von welchen folgenden Tagen redest Du ? Montag und Dienstag?? bis zu deiner Beschwerde hier sind es gerade mal 7 Arbeitstage!!! Wenn die Leute dort mehr telefonieren als reparieren ist es kein Wunder, dass es mal langsamer geht!!! Ich verstehe Dich ja und ich würde meine Cam auch lieber nach zwei Tagen zurück erhalten wenn ich sie einschicken müßte... Aber laß uns ´mal auf dem Teppich bleiben !!!! LG Uwe Geändert von Martje12 (09.04.2009 um 08:24 Uhr) |
![]() |
|
|