![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Den Schalter gibt es schon im Firefox. Er sieht nur nicht wie ein Button aus.
In der Adresszeile about:config eingeben unter Filter gfx.color eintragen und bei gfx.color_management.enabled auf true schalten. Durch Doppelklick auf false. Und das Farbmanagement des Browsers ist eingeschaltet. EDIT: Browser neu starten!! Geändert von Sparcky (08.04.2009 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wer wie Du Octoboxen und andere obskure Artikel bei ebay-togo oder -bhutan findet und bestellt wird doch wohl auch bei google "color management firefox einschalten" eingeben können und "bumm!" schon wird man erhellt... und das unter Umständen sogar wireless. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja Gerd, besser spät als nie.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ihr seit ALLE böse und nachtragend und wollt mich nur aus der Reserve locken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hatte doch anfangs gesagt... Monitor kalibiert...Bilder gut ![]() irgendwann dann FF upgedatet... und alle reden vom farbmanagement.....nur ich hatte mich mal wieder mit anderen gebolzt ![]() und habe das dann...vergessen...Bilder waren doch gut ![]() na ja und gestern nervte mich mein Compifreund mal wieder... haute mir alle möglichen Adds rein... nun habe ich unten rechts sonne Fliege ![]() ![]() und bevor er weider wech war... fragte ich ihn ...wo ist der Button ![]() ![]() ![]() ich hatte ja extra nicht hier gefragt um mich ...nicht bloszustellen ![]() ![]() ![]() na ja ...ist ja blöde gemacht... wie soll ich meinen Kundenfuzzies erklären wie "about:config" geht ![]() nach Stunden der Suche stellte sich heraus...er war mit IE7 unterwegs ![]() ![]() ![]() also...lacht ab, ist erledigt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|