![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
naja, vermutlich die ganzen 2 Tage halt.
![]() Ich hoffe, der war nicht auf Dauerfeuer... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Allerdings sollte bei einem Gebrauchtgerät eigentlich niemand drei Wochen für den Versand brauchen. ![]() Rainer Geändert von RainerV (08.04.2009 um 09:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich würde aber trotzdem den Versender mal anschreiben. Die können manchmal kulanter sein, als man so annimmt, denn Cactus hat auch einen Ruf zu verlieren. Versuch es einfach mal. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe auch 2 von den Teilen und in dem anderen die gleichen Batterien, wo auch alles prima funktioniert... Geändert von NicPic (08.04.2009 um 10:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja da hast du recht, werd sie einfach mal anschreiben, vielelicht hab ich glück nund die schicken mir noch so ein Teil ![]() PS: Hätte ich doch nur gewartet bis die Original Vivitars wieder im Angebot sind ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das hätte Dir möglicherweise auch nicht geholfen, da die Dinger ja wohl vom selben Band purzeln. Da braucht nur die verwendete Charge von Kondensatoren eine kleine Macke haben.
Dumm sind halt die hohen Versandkosten - aber die Händler in USA sind manchmal wirklich kulanter als man denkt. Gruß |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|