![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3151 |
|
Habe heute abend stundenlang mein Wacom malträtiert.
Habe in Ermangelung eines aktuellen, bearbeitungswürdigen Fotos mich mal in zeichnerischen Künsten versucht. Habe ziemlichen Übungsrückstand und "ausbaufähiges" Talent glaube ich. ![]() Habe "FN1" zum Glück mit "Undo" belegt. Habe erstaunlicherweise Fortschritte. Habe mich grad gefragt, wie lang wohl so eine Spitze bei einem Wacom Stift hält. Habe jetzt den x-ten Krampf in der Hand und nun beschlossen für heute Feierabend zu machen. Habe Grausen, denn es ist schon wieder über eine Stunde Montag. Habe trotzdem "Gute Nacht!" |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3152 |
|
Habe auch ein Wacom.
Habe festgestellt, dass es schon toll ist... Habe aber leider Pfötchengriff, der mir in der Schule nicht ausgetrieben wurde. Habe daher wesentlich verkrampfteren Griff als bei der Maus... Habe das Tablett also nur für's Zeichnen zu benutzen. Habe aber kaum Bedarf zum Zeichnen am PC, zeichne lieber in Natura... Habe also momentan rumliegendes Wacom. ![]() Habe aber Wunsch, die Ergüsse von dir zu sehen. =)
![]() |
#3153 |
|
Habe auch total verkrampften Griff.
Habe gleiche Probleme wenn ich viel per Hand schreiben muss. Habe Handschrift deshalb seit Ende der Schule gemieden wie die Pest. Habe aber trotzdem Freude an meinem Wacom. Habe festgestellt, dass Photos editieren damit dank Druckstufen viel besser geht als mit der Maus Habe leider nur ein Din-A6 Bamboo, was für eins hast du? Hab grad gemerkt, das reimt sich ![]() Habe noch keine vorzeigbaren Ergüsse. Habe die Bleistiftzeichnung einer Bekannten malträtiert, quasi "inking" am PC. Habe noch nicht ganz fertig und habe dann noch Farbe ins Spiel zu bringen. Habe vor, einen gerenderten 3D Hintergrund reinzubringen, weil man dafür weniger Zeichentalent braucht ![]() |
![]() |
![]() |
#3154 |
|
Habe Hoffnung und Wunsch, dass Dein Montag heute ruhig und angenehm verläuft...
#3155 |
|
Habe Kaffee und bislang stummes Telefon.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3156 |
|
Habe den ersten Ferienmontag.
Habe gerade etwas sehr Dummes erfahren. Habe SUPERsch.... Laune deswegen. Habe ![]() ![]() ![]() Habe Hoffnung für alle "Habies", dass ihr Montag heute besser läuft als meiner angefangen hat...
![]() |
#3157 |
|
Habe Trost für "Habe-Dana".
Habe ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3158 |
|
Habe Dank für das
![]() Habe mich manchmal echt selbst zu schlagen. Habe an der schlechten Nachricht mit Schuld. Habe zu nachlässig gewesen zu sein (...oder so...) Habe nun die Folgen zu tragen, was mich irre nervt!!!!
![]() |
#3159 |
|
|
![]() |
![]() |
#3160 |
|
Habe zu verbessern, dass mein sch... sich eher auf "heiß" reimt!
![]() Habe kaputtes Auto. Habe kaputtes Objektiv. Habe aber heute die Möglichkeit zum Umtausch angeboten bekommen, sobald ein neues Sony eingetroffen ist. Habe dann Anruf zu bekommen. Habe festgestellt, wenn man ein paar Tricks anwendet, kann man mit diesem Sony auch noch Fotos machen. Habe das gestern gemacht. Habe nachher in die Werkstatt zu fahren und wahrscheinlich das Auto dort zu lassen, weil die keine Zeit für mich haben. -.- Habe hoffentlich nicht die Gesamtlaune zu verderben. ![]() Habe festgestellt, dass der Habethread zur Launenhebung beiträgt. Habe SEHR GUT.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|