![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3141 |
|
Habe bisi™ verwunderte Frage, wie es sein kann, dass dieses Forum bereits seit mehr als 12 Stunden mit ohne Dana ist?
![]() Habe die Besorgnis, dass sie wegen fortwährender Störung der Sonntagsruhe mittels eines quietschenden Objektives nun in U-Haft hockt. Geändert von *mb* (05.04.2009 um 21:03 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3142 |
|
Habe folgendes für *embee*:
Habe Rat, genauer zu lesen. ![]() Habe auch Sicherheit, dass du auch ohne mich überlebst, wenn auch nur schwer. ![]() ![]() Habe gar nicht gewusst, dass Heike Bowling spielt! ![]() Habe sie zu trösten und habe festes Vertrauen in ihr nächstes Spiel. =)
![]() |
#3143 |
|
Habe diesen Rat postwendend und unbenutzt an Dana zur eigenen Verwendung zurückzugeben, denn hätte ich es nicht gelesen, hätte ich garnicht gewusst, dass Dana mit Quietsch-Optik Sonntagslärm zu veranstalten gedachte!
Habe auch Sache mit Fototreffen gewusst, aber bei den heutigen Verschlußzeiten und Nutzung von AF ist das doch ratz-fatz abgehandelt. ![]() Geändert von *mb* (05.04.2009 um 23:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3144 | |
|
Zitat:
Habe nur gesagt: "Genauer lesen!" ![]() Habe einen schönen Tag in Gelnhausen gehabt mit vielen Mitgliedern meines Fixfotoforums. Habe Spaß gehabt. Habe nun sehr wehe Beine. Habe in Gelnhausen Berghochbergrunter praktiziert.
![]() |
![]() |
#3145 |
|
Habe das Gefühl, dass das eine sehr gute Übung war, um morgen den nach Reinigung plärrenden Fenstern zu Leibe zu rücken!
Habe abzuwarten, ob Dana morgen von hausfraulichen Gelüsten übermannt bzw. überfraut wird! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3146 |
|
Habe ein lautes, bestimmtes NEIN zu sagen.
![]() Habe mein Auto morgen in die Werkstatt zu bringen. ![]() Habe mein Objektiv zum Austauschen zu bringen. ![]() Habe ansonsten sturmfreie Bude zu genießen. ![]()
![]() |
#3147 |
|
Habe große, große Bitte: Nicht die beiden Locations miteinander verwechseln...
#3148 | |
|
Zitat:
![]() Habe ansonsten eine "Gute Nacht!" anzubieten! Habe Frage, ob Oehling nicht auch Ölwechsel machen kann? |
|
![]() |
![]() |
#3149 |
|
Habe
![]() Habe Trauer darüber, dass momentan echt alles Technische bei mir kaputt geht. ![]() Habe Hoffnung, dass das sich bessert... Habe vier Wochen frei... =) Habe gute Nacht für *embee*...aber nur ein kleines, weil er so frech war.
![]() |
#3150 |
|
habe den dumpfen Verdacht, dass nicht alles, was mit "Ö" anfängt, auch mit "Ö" zu tun hat.
Habe ansonsten bei Objektiven immer nur Öl entfernt, aber nicht ausgewechselt. Habe allerdings gerade den abartigen Gedanken, wie wohl Danas Auto klingen würde, wenn man das quietschende Objektiv als Auspuffendrohr verwenden würde... Habe auch: Gute Nacht!
|
![]()
|
|
|